hat eventuell jemand einen Tipp, wo man mit einer Reisegruppe von vier Personen günstig in London absteigen kann? Frühstück muss nicht zwangsläufig dabei sein, aber ich vermute mal, ohne Breakfast gibt es nichts.
ich denke preislich kommt es drauf an an Ihr nach London wollte. Ich würde mal Premier Inn probieren. www.premierinn.com Da kann man die Zimmer auch ohne Frühstück buchen. Die Preise sind Zimmerpreise. Und man hat dort ggf. auch bei einigen Zimmern die Möglichkeit drei Leute dort nächtigen zu lassen.
"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..." "Don't we know it!" (Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)
"Gutes kontinentales Frühstück" wäre für mich ein Grund, um den Laden einen Bogen zu machen Mir ist noch kein Hotel begegnet, das ein gutes Continental und ein gutes Full Traditional zusammenbekommen hätte. Und wer fährt schon auf die Insel, um Brötchen mit Marmelade oder Aufschnitt zu frühstücken
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Das seh ich ich genau so. Wenn man in UK ist, muß man traditionell frühstücken, also Full english, scottish oder welsh. Die Unterkunftssuche klappt meiner Erfahrung nach sehr gut mit www.booking.com Da hat man verschiedene Optionen, wie man die gewünschte Zimmerbelegung eingeben kann. So manches Bed & Breakfast hat auch Dreier- und Viererzimmer. Auf den normalen Webseiten sind sie aber meistens nicht verzeichnet. Über booking.com kriegt man das raus, selber schon mehrmals erlebt (Sonderfall Dreibettzimmer).