Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.124

13.05.2014 09:07
Bed and Breakfast in London Antworten

Hallo,

hat eventuell jemand einen Tipp, wo man mit einer Reisegruppe von vier Personen günstig in London absteigen kann? Frühstück muss nicht zwangsläufig dabei sein, aber ich vermute mal, ohne Breakfast gibt es nichts.

Danke und Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.052

13.05.2014 11:36
#2 RE: Bed and Breakfast in London Antworten

Hallo Felix,

ich denke preislich kommt es drauf an an Ihr nach London wollte.
Ich würde mal Premier Inn probieren.
www.premierinn.com
Da kann man die Zimmer auch ohne Frühstück buchen.
Die Preise sind Zimmerpreise. Und man hat dort ggf. auch
bei einigen Zimmern die Möglichkeit drei Leute dort nächtigen
zu lassen.

Markus


secr777 Offline




Beiträge: 179

16.05.2014 22:29
#3 RE: Bed and Breakfast in London Antworten

Good evening!

Was man immer empfehlen kann, sind Hostels. Es gibt auch Vierezimmer, einfach beim Verband: http://www.yha.org.uk/places-to-stay/london oder bei unabhängigen Hostels nachschauen: http://www.hostelworld.com/

Ansonsten kann ich sehr das Lancaster Gate Hotel empfehlen: http://www.lancastergatehotelhydepark.co.uk/default-en.html da gibt es ein sehr gutes Kontinentales Frühstück!

Hoffe, man konnte helfen!

Greetings,
Wulf

"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..."
"Don't we know it!"
(Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)


Class150 Offline




Beiträge: 1.750

16.05.2014 22:42
#4 RE: Bed and Breakfast in London Antworten

"Gutes kontinentales Frühstück" wäre für mich ein Grund, um den Laden einen Bogen zu machen Mir ist noch kein Hotel begegnet, das ein gutes Continental und ein gutes Full Traditional zusammenbekommen hätte. Und wer fährt schon auf die Insel, um Brötchen mit Marmelade oder Aufschnitt zu frühstücken

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


blackmoor_vale Online

Administrator


Beiträge: 2.837

16.05.2014 23:52
#5 RE: Bed and Breakfast in London Antworten

Das seh ich ich genau so. Wenn man in UK ist, muß man traditionell frühstücken, also Full english, scottish oder welsh.
Die Unterkunftssuche klappt meiner Erfahrung nach sehr gut mit www.booking.com
Da hat man verschiedene Optionen, wie man die gewünschte Zimmerbelegung eingeben kann. So manches Bed & Breakfast hat auch Dreier- und Viererzimmer. Auf den normalen Webseiten sind sie aber meistens nicht verzeichnet. Über booking.com kriegt man das raus, selber schon mehrmals erlebt (Sonderfall Dreibettzimmer).

Beste Grüße Torsten


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Siemens Inspiro (New Tube for London)
Erstellt im Forum London Transport von FelixM
1 18.07.2024 21:45
von westhighlandline • Zugriffe: 378
Bahnhof London Waterloo Ost.
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von 45669
0 12.11.2021 21:02
von 45669 • Zugriffe: 156
Eine Fahrt in einem Londoner Bus von 1950.
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von 45669
0 18.09.2021 01:32
von 45669 • Zugriffe: 126
Befüllung von BR 20T Grain in London aus Schiffen
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von FelixM
0 01.05.2021 20:52
von FelixM • Zugriffe: 249
1938 London Transport U-Bahn Züge im Jahr 1995.
Erstellt im Forum Historisches Forum von 45669
2 10.04.2021 19:23
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 317
Welche coaches passen zur Dapol Pannier Tank "London Transport"?
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Stereohans
24 12.09.2020 22:08
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 849
London Bridge ASC geht außer Betrieb
Erstellt im Forum Signals and Permanent Way von Yorkshire Lad
0 08.04.2020 20:37
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 349
Londoner Straßenbahn
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
0 01.03.2008 22:17
von Aldwych • Zugriffe: 571
London Transport Museum
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
4 18.01.2010 17:09
von 45669 • Zugriffe: 1437
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz