Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.081

12.01.2013 22:11
5 Tage East Anglia August/September 2012 Antworten

Hallo,

ich war vom 29.08. bis zum 02.09.2012 in Norwich, Norfolk, England und habe dort viele Fotos gemacht. Auf dem Programm stand die North Norfolk Railway, das East Anglian Railway Museum sowie weitere Bilder rund um die Eisenbahnen, aber auch den Städtebau, den Verkehr und die Landschaft in East Anglia. An diesen Bildern möchte ich euch gern teilhaben lassen: http://www.flickr.com/photos/91875255@N05/sets/

Zuvor muss ich mich erstmal dafür entschuldigen, dass erst wenige Bilder hochgeladen sind. Yahoos Bilderhoster flickr, den ich als alternativlos betrachte, bietet kostenlos leider nur 300 MB Speicherplatz pro Monat an. Das bedeutet, dass die Bilder vom East Anglian Railway Museum nicht vor März erscheinen werden und die Bilder von London, durch das ich auf der Rückreise kam, voraussichtlich nicht vor Mai. Im Gegenzug hat jedes Bild eine individuelle Beschreibung, so dass sich das Betrachten jedes einzelnen Fotos lohnt. Ich habe mir seit einiger Zeit das Motto "attention to detail" auf die Fahne geschrieben, und so findet man u.a. auch Informationen zu Nischenthemen wie Betrieb, Leit- und Sicherungstechnik und vieles mehr.

Über Anregungen, Hinweise, Kritik und natürlich auch Lob freue ich mich sehr.

Und hier noch ein Eyecatcher:

IMG_0613 von – FelixM – auf Flickr

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


EVO-X Offline




Beiträge: 396

13.01.2013 19:05
#2 RE: 5 Tage East Anglia August/September 2012 Antworten

Coole Bilder! Danke!


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.794

27.03.2022 12:00
#3 RE: 5 Tage East Anglia August/September 2012 Antworten

Wir waren Anfang März auf Rundreise in UK. Auf dem Rückweg zur Fähre nach Harwich kamen wir auch am East Anglia Railway Museum vorbei. Es war schon etwas später, daher war geschlossen. Für einen Sprung herum und auf den Bahnsteig und für einige Blicke auf den sehr eindrucksvollen Chappel Viadukt hat es gereicht.

Beste Grüße, Torsten


AGBM, FelixM, TheJacobite, Knockando und Rhabe haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
East Anglia im März 2020
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von blackmoor_vale
3 08.05.2020 22:20
von mallarddriver • Zugriffe: 1038
Zugunglück in Whitham Junction (Eastern Region) 1950
Erstellt im Forum Historisches Forum von blackmoor_vale
1 30.10.2016 01:25
von FelixM • Zugriffe: 314
Das East Anglia Transport Museum.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
1 03.02.2015 20:39
von blackmoor_vale • Zugriffe: 452
Britsh Rail Track Diagrams Eastern & Anglia Regions
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Harald Brosch
5 27.01.2014 15:35
von EVO-X • Zugriffe: 522
Unterkunft in Wales und East Anglia gesucht
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von blackmoor_vale
11 28.09.2012 22:26
von churnet valley • Zugriffe: 477
UK: Reisebericht Tag 9 - 37er Jubiläum und ein Abstecher nach Barrow Hill
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von swistrail.de
3 08.11.2010 17:30
von blackmoor_vale • Zugriffe: 257
UK: Reisebericht Tag 7 - 37er Jubiläum und East Anglia
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von swistrail.de
1 08.11.2010 07:42
von Belfast & County Down • Zugriffe: 385
UK: Reisebericht Tag 6 - Von Ely nach Yaxham via Ipswich
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von swistrail.de
2 26.10.2010 00:06
von dixie • Zugriffe: 341
UK: Reisebericht Tag 5 - Ely und Cambridge
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von swistrail.de
4 25.10.2010 17:57
von Charly • Zugriffe: 494
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz