ich war vom 29.08. bis zum 02.09.2012 in Norwich, Norfolk, England und habe dort viele Fotos gemacht. Auf dem Programm stand die North Norfolk Railway, das East Anglian Railway Museum sowie weitere Bilder rund um die Eisenbahnen, aber auch den Städtebau, den Verkehr und die Landschaft in East Anglia. An diesen Bildern möchte ich euch gern teilhaben lassen: http://www.flickr.com/photos/91875255@N05/sets/
Zuvor muss ich mich erstmal dafür entschuldigen, dass erst wenige Bilder hochgeladen sind. Yahoos Bilderhoster flickr, den ich als alternativlos betrachte, bietet kostenlos leider nur 300 MB Speicherplatz pro Monat an. Das bedeutet, dass die Bilder vom East Anglian Railway Museum nicht vor März erscheinen werden und die Bilder von London, durch das ich auf der Rückreise kam, voraussichtlich nicht vor Mai. Im Gegenzug hat jedes Bild eine individuelle Beschreibung, so dass sich das Betrachten jedes einzelnen Fotos lohnt. Ich habe mir seit einiger Zeit das Motto "attention to detail" auf die Fahne geschrieben, und so findet man u.a. auch Informationen zu Nischenthemen wie Betrieb, Leit- und Sicherungstechnik und vieles mehr.
Über Anregungen, Hinweise, Kritik und natürlich auch Lob freue ich mich sehr.
Wir waren Anfang März auf Rundreise in UK. Auf dem Rückweg zur Fähre nach Harwich kamen wir auch am East Anglia Railway Museum vorbei. Es war schon etwas später, daher war geschlossen. Für einen Sprung herum und auf den Bahnsteig und für einige Blicke auf den sehr eindrucksvollen Chappel Viadukt hat es gereicht.