Zum letzten Plan. Ich sehe dort keine Loop. Das würde bedeuten, dass im Bahnhof keine Umfahrmöglichkeit existiert und alle Rangierfahrten für das Mini Goods Yard und die Fabrik aus dem Fiddle Yard kommen müssen.
Eine kleine Bitte Severin, wäre es möglich JPG oder PNG Bilder in das Forum zu laden? Das mit den PDFs finde ich ein bisschen umständlich.
Ich weiß leider nicht, wie dass geht, Wintrack speichert nur in dem Format Win9. Ich brache schon den PDF-creator um ein PDF zu erstellen, aber leider weiß ich nicht wie man JPG macht :/
Windows? Wenn es kein Export gibt, besteht immer noch die Möglichkeit den Plan längs zu malen, auf Bildschirmgröße zu zoomen und die Tastenkombination ALT+Drucken zu verwenden und das Ergebnis in Paint.Net oder MSPaint mit STRG+V einzufügen, zu beschneiden und als JPG zu speichern. Das geht schneller als ich das geschrieben habe. Alternativ kann man ein Tool nehmen das Bild-Export unterstützt, wie zB. AnyRail das wirklich ein sehr gutes Tool ist. Bis 50 Gleisstücke ist die Benutzung sogar kostenlos.