Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Spur OO
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

25.07.2012 19:13
hab mal bei Olivias Trains bestellt Antworten

Hallo,

so, ich habe es gewagt - erstmal eine Info e-Mail hingeschickt ob man auch via PayPal bezahlen kann
Antwort: Ja, mit PayPal möglich es wird eine Anforderung geschickt und da kann man dann bezahlen
ohne eine Kreditkarte zu besitzen (die möchte ich ja nicht immer überstrapazieren!)

nach dem mir positiven Modell der Woodhead EM1 als Class 76028 -> die 28 ist übrigens mein Geburtstagstag ;-)

so hab ich mir jetzt eine Class 15 in fiktiver BR Blue Livery als D8228 (auch hier die 28!) bestellt, die dann meine
6. Lok und vermutlich letzte dieser Baureihe sein wird, danach kommen nämlich nur noch Class 16 ;-)

eines unserer Forenkollegen war ja mal enttäuscht gewesen - und ich wage es halt mal mit einem Respray, der laut
HP auch gealtert ist.

Gruß

Dennis


EVO-X Offline




Beiträge: 396

26.07.2012 11:05
#2 RE: hab mal bei Olivias Trains bestellt Antworten

Hi Dennis, wir haben uns ja mal über das Thema unterhalten. Im letzten Railway Modeller ist ein Bericht über einr Woodheadroute Modellbahn drin, die teilweise schon mehrmals vorgestellt wurde.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tinsley Class 13 als Modell bei Olivias Erhältlich
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
1 16.09.2013 01:01
von FelixM • Zugriffe: 391
Olivias Trains - Class 76
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Aldwych
8 14.05.2016 20:10
von FelixM • Zugriffe: 1057
DRS bestellt neue Vossloh-Loks
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von ElectroPhil
47 02.05.2018 18:35
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 3691
(Olivias Trains/ Heljan) Blue Pullman und Woodhead Electrics
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
39 05.04.2013 18:07
von Aldwych • Zugriffe: 2383
hab mir die 60163 TORNADO bestellt!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
7 27.02.2010 10:48
von Aldwych • Zugriffe: 665
Off Topic: neues Auto bestellt
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Midland Mainline
22 13.01.2010 14:00
von McRuss • Zugriffe: 1887
Händler "Trains on Time"
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
12 09.06.2009 23:09
von blackmoor_vale • Zugriffe: 651
habe bei Radley Models bestellt!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
46 22.06.2013 18:43
von Aldwych • Zugriffe: 2583
Habe mir den Film "Titfield Thunderbolt" bestellt
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Aldwych
10 08.03.2018 13:35
von Sodor Mainline • Zugriffe: 1762
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz