Sieht interessant aus, aber nur modulgruppenintern. Für Fremoikaner kommt es nicht in Frage, weil man die Module auch verpolen können muss, wenn man mal ein Modul Front nach hinten in eine Anlage eingebaut hat und der Telefonstecker verpolungssicher sein muss. Oder ich habe mit meinen nicht vorhandenen Französischkenntnissen die Stelle übersehen, wo der ausgehebelt wird.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
empfehle auch die PC Stecker (genauer Name kenn ich nicht!) diese Trapezform mit den unzähligen Stiften), vor ein paar Jahren hatte ich mal in einem Sopo die dinger Nachgeschmissen bekommen ...
der Telefonstecker sieht aber nicht heimisch aus!!!
Die PC-Stecker sind aber auch nicht verpolbar, also auch nicht fuer FREMO und andere beliebig kombinierbare Modulsydsteme geeignet. Die Telefonstecker sind wohl franzoesisch, aber unterscheiden sich kaum von unseren. System und Grundform scheinen gleich zu sein.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line