Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
MacRat Offline




Beiträge: 1.466

16.04.2012 21:18
HP1 Bericht Antworten

Überraschend war im aktuellen Fremo HP1 ein super Bericht vom letzten Treffen in Lohr, Dank unserem "Presseschreiber" Matthias aka haeckmaen.
Enthält eine kurze Beschreibung unseres Arrangements und den Betrieb den wir darauf gemacht haben und geht auch noch auf ein paar britische Besonderheiten ein. Dem Fazit kann ich nur zustimmen "Mehr davon". Es macht halt erst richtig Spaß, wenn man den mit anderen teilen kann.

Merci für die Mühe und Cheers

Mac

Don't Panic!


haeckmaen Offline




Beiträge: 759

24.04.2012 23:26
#2 RE: HP1 Bericht Antworten

Danke nachträglich für das Lob und schön, dass dir/euch der Artikel auch ohne "Umlauf-Abstimmungsverfahren" gefallen hat. "Mehr davon" - und bestimmt mehr Berichtenswertes - bekommen wir ja bald

Für mich als Schreib-Labertasche übrigens eine Herausforderung, die Fremo-1100-Zeichengrenze zu halten. Wenn man noch viel mehr zu erzählen hat, muss man sich wohl an das NGS Journal wenden... das hat allerdings modell-qualitätvolle Artikel auch deutlich dringender nötig als das Hp1, wenn ich mir die gerade eingetroffene Ausgabe so anschaue. Mal sehen, was wir da so ausrichten können

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser UK Trip 2022
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von kkwup
14 03.10.2022 10:46
von Knockando • Zugriffe: 762
Wrenn wer kann was berichten ?
Erstellt im Forum Spur OO von Knockando
9 15.11.2019 15:25
von Knockando • Zugriffe: 484
Klasse Bericht einer Bahnhofsrestaurierung
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von mallarddriver
0 20.01.2018 16:10
von mallarddriver • Zugriffe: 367
Bericht: Corgis Neuheit: NB4L in Spur 00
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
0 08.09.2012 14:42
von Aldwych • Zugriffe: 379
Bericht über die BR Class 121 NSE Diesel Railcar von Dapol in N
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Phil
0 20.03.2012 18:56
von Phil • Zugriffe: 952
Bericht von Rundreise bei DSO
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von blackmoor_vale
21 30.03.2017 12:12
von blackmoor_vale • Zugriffe: 1793
Bericht: Dapol Milchwagen von Signalbox Ltd. Edition
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
3 22.04.2009 11:39
von Aldwych • Zugriffe: 541
Wahrheit oder Trugbild - ein Bericht aus Irland!
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
1 05.03.2009 13:38
von CP • Zugriffe: 294
Victoria Line - BBC bericht über die neuen Züge
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
0 21.09.2008 14:58
von Aldwych • Zugriffe: 395
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz