ich beabsichtige, "Suffridge Mark I" in der nächsten Zeit einem etwas größeren Publikum vorzustellen. Aus diesem Grund habe ich in bester britischer Exhibition-Manier einen passenden Rahmen mit Beleuchtung um das Layout herum gebaut. Links und rechts kommen die beiden 1.30 Meter langen Fiddle-Yards des UniFy dran.
Hallo Torsten, sehr schön - das gefällt mir gut! Ich habe bei meinem Philton Green-Layout auch so eine ähnliche Kulisse gebaut (nur etwas kleiner ), ich fahr jetzt gleich zur Messe und hole mein Layout wieder nach Hause - am Freitag hatte ich es ja ganztägig selbst betreut, aber 4 Messetage schaffe ich mit Familie und meinen anderen Interessen nicht, da sind meine Clubkollegen eingesprungen...ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg auf den kommenden Ausstellungen .
Wow!! Hat es die Fiddle Yards auch schon früher gegeben? Ein soooo schönes Stück ohne wenigstens ein bisschen Fahrbetrieb wäre doch schade. Eine EMU, ein kurzer Übergabe-Güterzug reicht ja schon.
Aber wirklich - richtig klasse. Ich habe die Bilder richtig in mich aufgesogen. Vor allem strahlen sie so eine warme, freundliche Atmosphäre aus, ohne kitschig oder unecht zu wirken. Fast möchte man an der Ecke wohnen.