Vom 21. bis 23. September wird in Lohr das 2. Great-britN Modultreffen stattfinden. Fahrpersonale und Interessierte sind herzlich willkommen. Da es sich dabe aber um keine öffentliche Veranstalung handelt wäre es schön wenn ihr mir kurz bescheid geben würdet das ihr kommt. Hier der Link. Dort wird es dann auch zu gegebener Zeit Neuigkeiten, Modularrangement und Infos zum Fahrplan zu sehen sein. http://www.ios-railway.de/Treffenankuendigung2012.html Ich würde mich freuen Euch dort begrüßen zu dürfen und alte Bekanntschaften erneuern zu dürfen und neue zu machen.
Die Treffenankündigunsseite für das Modultreffen wurde überarbeitet, da dort ein paar kleine Bugs versteckt waren die beim überarbeiten damals übersehen hatte.
ich hab mal mit den bisherigen Modulanmeldungen das planen angefangen. Von meinen beiden im entstehen befindlichen Bögen fehlt noch die CAD Zeichnung, daher konnte ich sie noch nicht einplanen. Aber in etwa so wird vermutlich das Arrangement im Herbst dann aussehen.
Daher würde ich mich freuen wenn wieder einige von Euch nach Lohr kommen würden.
So auf der Treffenankündigungsseite ist nun das Arrangement für das Treffen online einsehbar. Leider fällt das MPD Cambrian Road wegen Wasserschaden aus.
Der Termin für das 2. Great-britN Treffen rückt immer näher. Daher habe ich die Treffenseite etwas überarbeitet. Die Bildfahrpläne sind nun aktuell, auch habe ich einen Gesamtbuchfahrplan dort hinterlegt. (in diesem sind aber nur die Zeiten eingetragen, Zugkreuzungen sind in dieser Version nicht hinterlegt, da diese alle händisch eingetragen werden müssen) Aber beim Treffen stehen solche Dinge wie Zugkreuzungen usw. in den einzelnen Buchfahrplänen.
schön das es Euch gefallen hat. Ich möchte mich noch mal bei allen die dabei waren bedanken. Es war wieder ein schönes Treffen. Bilder und Filme werden wenn es die Zeit erlaubt folgen.
Moderne Fahrzeuge geben auch eines schönes Bild auf der Isle of Skye Railway ab. Der Tesco Zug sieht gut aus, ebendso die Silver Bullets. Welche Lackierung hat der HST 125? Auf dem Foto ist nur verschwommen schwarz/orange zu erkennen, eben High-Speed!
Und Penzance, ja das ist wirklich eine Klasse für sich. Ist aber auch noch einiges zu tun...
Ich erdreiste mich mal zu antworten. Den Supermarktzug (eigentlich aber ASDA, ich habe Farish-Wagen und die Tesco-Container, sind von Dapol mit dem anderen Haltesystem) fand ich auch in voller Länge ziemlich beeindruckend. Der IC125 ist mein First Great Western, den Du oben bei Irish Fan im Beitrag ohne Geschwindigkeitsunschärfe erkennen kannst. Einen anderen HST hatten wir nicht da, die anderen Zugpaare im hochwertigen Reiseverkehr waren ein XC Voyager (MacRat) und ein Wendezug von Wrexham & Shropshire (Class 37).
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line