Für unseren angelophilen Musikliebhaber Abschlusskonzert der Musikfestspiele Potsdam Sanssouci unter dem Motto "Musica Britannica" Sa, 08.03. 21:00 - 22:30 90 min. 3 Sat
Gruß Andreas
Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen. J.Korth
da ich das Titelblatt meiner Webseite inzwischen umgestaltet habe, möchte ich dem Potsdamer Wandbild mit der Ivatt 2MT hier einen Platz für die "Ewigkeit" geben:
inzwischen sind vier Jahre vergangen, und viele neue Mitglieder sind dazu gekommen, die eventuell das Bild in Potsdam noch nicht kennen. Deshalb habe ich den Beitrag noch einmal hoch geholt. Die Vegetation hat natürlich zugenommen, es ist aber unverkennbar die Ivatt 2MT No. 41312, die hier in Potsdam die Wand eines Wohn- und Geschäftshauses schmückt. Ein aktuelles Bild von heute:
Es ist erstaunlich, wie gut die aufgemalte Belaubung mit dem vorderen echten Laubwerk zusammen passt. Ein Übergang ist nur schwer festzustellen. Im Vergleich mit dem oberen Bild könnt ihr sehen, was ist gesprayt, was ist gewachsen. Eine saubere Arbeit der Firma art-fx. Noch einmal meine Frage an alle: gibt es irgendwo im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) ein weiteres Bild einer britischen Lok im quasi öffentlichen Raum oder ist die 41312 in Potsdam ein Unikat?