Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

17.04.2013 20:07
Interesse an Great-britN Treffen 2013 Antworten

Hallo,

wollte mal in die Runde fragen ob einige der Britbahner Interesse hätten am Great-britN Treffen vom 8. bis 10.11.2013 in Lohr teilzunehmen.
Den Ursprünglichen Termin eine Woche zuvor mußte ich aus beruflichen Gründen leider absagen.
Um das ganze steigen lassen zu können, brauchen wir natürlich neben den Modulen auch genügend Leute die mit uns Eisenbahnbetrieb machen wollen.
Daher sehe ich als kritische Größe 10 Teilnehmer an.
Ich würde mich daher über eine Rückmeldung ob einige von Euch kommen würden freuen. Damit ich das natürlich planen und den Pfarrsaal anmieten kann,
würde ich mich über eine Rückmeldung bis Ende April freuen. Wenn nicht genügend Teilnehmer zusammen kommen werde ich dann an diesem Wochenende
eine Betriebssession abhalten, wobei dann die Teilnehmer von mir eingeladen werden.

Markus


EVO-X Offline




Beiträge: 396

18.04.2013 15:26
#2 RE: Interesse an Great-britN Treffen 2013 Antworten

Ich denke mal für Dennis und mich wird es nur interessant, wenn was in 00 los ist und da Dennis's Module bis dahin sicher nicht fertig werden, kann ich da nicht zusagen.


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.804

18.04.2013 15:56
#3 RE: Interesse an Great-britN Treffen 2013 Antworten

So ausschließlich würde ich das nichts sehen, britische Modellbahn ist in allen Nenngrößen interessant. Markus hatte ja auch geschrieben, daß Bedienpersonal zum Betrieb machen benötigt wird. Und da ist die Spurweite oder ob man eigene Modelle hat erst einmal zweitrangig. Da sollte es auch um den Kontakt gehen, und so ein Betriebstreffen kann richtig Spaß machen.
Verglichen mit anderen Teilnehmern, die nach Lohr kommen oder kamen, wohnt ihr ja gleich um die Ecke. Da finde ich es ein wenig traurig, wenn man gleich alles ausschließt, besonders wenn jemand einfach für einen anderen spricht.

Beste Grüße

Torsten


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

18.04.2013 15:56
#4 RE: Interesse an Great-britN Treffen 2013 Antworten

Das ist genau die falsche Einstellung. Manche Probleme, Lösungen und Möglichkeiten stellen sich einfach anders dar, wenn man eine andere Baugröße betrachtet. In Sachen Vielfalt und funktionierender Betrieb sind uns 00ern die Great-BritN-Leute meilenweit überlegen. Mindestens ein mal im Jahr muss man die Züge auch mal mehr als eine Tischlänge hin- und herfahren lassen können.

Außerdem sind das alles nette Leute, mit denen man sich super unterhalten kann.

Also gib dir einen Ruck und komm.

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


EVO-X Offline




Beiträge: 396

18.04.2013 19:13
#5 RE: Interesse an Great-britN Treffen 2013 Antworten

Zitat von blackmoor_vale im Beitrag #3

Verglichen mit anderen Teilnehmern, die nach Lohr kommen oder kamen, wohnt ihr ja gleich um die Ecke. Da finde ich es ein wenig traurig, wenn man gleich alles ausschließt, besonders wenn jemand einfach für einen anderen spricht.

Beste Grüße

Torsten


Du nennst München gleich um die Ecke von Lohr? Die Entfernung ist für mich schon ein Kriterium.
Mit der Baugröße geb ich dir Recht. Das sollte kein KO Kriterium sein. Und ich wollt eigentlich nicht für Dennis sprechen sondern ihn nur mal wieder kurz ermutigen, an seinen Modulen weiter zu machen. Das kam jetzt irgendwie falsch rüber.


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

01.05.2013 22:42
#6 RE: Interesse an Great-britN Treffen 2013 Antworten

Hallo,

da bis Ende April nicht genügend Rückmeldung bezüglich des Ersatztermins eingegangen sind, sage ich hiermit das Great-britN Treffen
für 2013 ab. Ich werde stattdessen an diesem Termin bei mir eine Betriebssession veranstalten, wobei die Teilnehmer eine Einladung
erhalten werden.

Markus


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

01.05.2013 23:16
#7 RE: Interesse an Great-britN Treffen 2013 Antworten

Hallo,

das ist schade, aber die Atempause könnte Great-BritN nutzen, um ein noch besseres Treffen 2014 auf die Beine zu stellen.

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

05.05.2013 12:42
#8 RE: Interesse an Great-britN Treffen 2013 Antworten

Zu spät gesehen das Ganze. Schade ich hatte mich schon auf Lohr im Herbst gefreut.

Andreas


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

05.05.2013 21:30
#9 RE: Interesse an Great-britN Treffen 2013 Antworten

Andreas,

Du kannst ja auch gern zur Session kommen.

Markus


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

11.05.2013 11:50
#10 RE: Interesse an Great-britN Treffen 2013 Antworten

uuui, das heißt ich brauch die Module von cl37 nicht mit bringen?

Mac

Don't Panic!


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

11.05.2013 13:14
#11 RE: Interesse an Great-britN Treffen 2013 Antworten

Nein brauchst Du nicht, denn leider haben wir die aus meiner Sicht kritische Masse an potentiellen Teilnehmern nicht erreicht.
Aber Du darftst gern zur statt dessen stattfindenden Session kommen. Dazu bist Du herzlichst eingeladen.

Markus


Dieter Weißbach Offline



Beiträge: 119

22.06.2013 17:16
#12 RE: Interesse an Great-britN Treffen 2013 Antworten

Hallo liebe GBN-Fahrer,

vielleicht habt ihr ja doch noch spontan Lust, Eure Module
vom 04. - 06.10.2013 in Berlin-Marienfelde aufzubauen ?

Wir haben in dieser Zeit "eine ganze Schule" zur Verfügung,
und können Euch gerne einen Klassenraum abtreten. Mehr Infos
dazu im Parallel-Thread.

Viele Grüße aus Berlin, Dieter

Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de):
- Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

22.06.2013 17:22
#13 RE: Interesse an Great-britN Treffen 2013 Antworten

Hallo Dieter,

danke für das Angebot, klappt bei mir aber leider nicht. Aber evtl. haben Matthias und Felix Zeit.

Markus


Class150 Offline




Beiträge: 1.744

22.06.2013 21:02
#14 RE: Interesse an Great-britN Treffen 2013 Antworten

Ich schreie mal eher nicht begeistert "hier". Mittlerweile ist die 00-Veranstaltung bei mir fest gesetzt und die ist nur knapp über einen Monat davor. Und zwei mal Berlin so kurz hintereinander mit Anreise, Hotel und allem Drumherum werde ich mir so kurz nach meinem Umzug eh nicht leisten können.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Great-britN Module beim FREMO Treffen in Mammendorf 2018
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
4 10.11.2018 19:14
von McRuss • Zugriffe: 687
Great-britN Module beim FREMO Treffen in Mammendorf
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
1 07.05.2018 18:29
von haeckmaen • Zugriffe: 435
5. Great-britN Treffen 2016
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
21 07.08.2016 12:10
von FelixM • Zugriffe: 2170
Great-britN Landschaftsbau Workshop
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
1 26.07.2015 18:09
von McRuss • Zugriffe: 569
Great-britN beim FREMO Großauheim Treffen
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
12 29.05.2015 16:48
von McRuss • Zugriffe: 1022
Great-britN Treffen während des Hanau Regionaltreffens
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
1 20.02.2015 10:11
von McRuss • Zugriffe: 660
Great-britN auf der Fremo JHV 2015?
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
5 22.06.2014 23:05
von Maddin78 • Zugriffe: 706
Great-britN Mammendorf 30.10-02.11.2014
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von MacRat
5 02.02.2014 12:19
von MacRat • Zugriffe: 822
Great-britN Treffen 2014
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
20 08.08.2014 06:23
von McRuss • Zugriffe: 1768
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz