Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Spur OO
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

25.02.2008 11:18
Eine Seite für Dennis Antworten

Hab hier was für Dennis entdeckt. Radley Models bietet Modelle/Bausätze für London Transport in Spur 00 an.
http://www.radleymodels.co.uk/

Markus


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

25.02.2008 15:25
#2 RE: Eine Seite für Dennis Antworten

ja kenn ich, allerdings bin ich mit Paypal nicht so bewandert, da man die Portogebühren "Manuell" eingeben muss!
Am U-Bahnbausatz -> http://radleymodels.co.uk/pop_up.php?prod=286 bin ich nämlich Interessiert! Brauch ich wenn ich mit meinem Straßenbahnmodul fertig bin!

Gruß

Dennis


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

25.02.2008 15:33
#3 RE: Eine Seite für Dennis Antworten

Also zu Paypal, ich denke, daß Du bevor Du bei denen bestellst mal nachfragst was das Porto nach Deutschland kostet. Dann wenn Du den Betrag hast kannst Du ihn eingeben. Bei Paypal ist auch ein Bankeizug möglich. Man braucht also nicht zwingend eine Kreditkarte.

Markus


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

25.02.2008 15:36
#4 RE: Eine Seite für Dennis Antworten

das weiss ich, allerdings schaff ich es irgendwie nicht den einzelnen Betrag "so" einzugeben!

Porto hatte ich mal nachgefragt, allerdings wegen einem Zug!

Gruß

Dennis


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu einer Lok die den letzten Suburban Mk1 Zug zog?
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
4 31.03.2024 12:45
von Aldwych • Zugriffe: 94
Ein paar Bilder aus Warley 2023
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
11 13.02.2024 00:51
von McRuss • Zugriffe: 486
Ein Plan für Mossy Bottom
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 22.02.2021 20:59
von kkwup • Zugriffe: 201
Eine Bitte zum BritBahnWiki
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von AGBM
8 07.08.2022 20:00
von AGBM • Zugriffe: 498
BR 4498 LNER "Sir Nigel Gresley" (Minitrix) ist eine Ente?
Erstellt im Forum Spur N von Threepwood
4 29.12.2018 09:42
von Threepwood • Zugriffe: 257
Ein Besuch bei der Somerset and Dorset Joint
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
4 23.03.2015 08:13
von LMS • Zugriffe: 513
Neaver-Syerston / Ein Timesaver in 00
Erstellt im Forum Spur OO von Class150
5 10.03.2015 18:35
von FelixM • Zugriffe: 758
UK: Reisebericht Tag 9 - 37er Jubiläum und ein Abstecher nach Barrow Hill
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von swistrail.de
3 08.11.2010 17:30
von blackmoor_vale • Zugriffe: 257
Wahrheit oder Trugbild - ein Bericht aus Irland!
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
1 05.03.2009 13:38
von CP • Zugriffe: 299
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz