Die schwarze Lackierung steht meiner Meinung nach der modernisierten Lok überhaupt nicht. Aber gerade auf den britsichen Inseln wird gern und schnell umlackiert. Also besteht noch Hoffnung
soweit ich weiß wurde das "Innenleben" (Motortausch?) modernisiert - kann mir aber nicht vorstellen, dass die Lok in dieser Lackierung wieder in Dienst gestellt wird.
ich weis es ... ich weis es ... nach dem Gründer der Grubenbahn ... Rüdiger Grube ... daher auch der Helm der die Grubenbahner im Stollen schützen vor Steinschlag
Humorvolle Grüße vom Busfahrer ohne Helm und Grube aber in der guten Stube wünscht
Es wird aber schon von ersten Problemen berichtet. Da wird Toton wohl noch ein bisschen nachbessern dürfen. Hier noch ein Bild vom ersten Einsatz: http://www.flickr.com/photos/51288157@N08/6126957978/ . Die Zementwagen gibt es übrigens auch in N von BachFar.
Danke für die Links, Mac - sehr schöne Bilder. Die Zeremonien mit den Namensschildern sind mitunter die netten Kleinigkeiten, die ich in England schätze - hier am Kontinent ist das doch alles pseudo .
ich hatte schon das Google "verrückt" gemacht und es kam nix mit Thema Bahn herraus ... also wieder ein (common people) Toter der auf einer Lok verewigt wird ... und dann noch nicht mal einer der was mit dem "Thema" Lokomotive oder Fahrpersonal zu tun hat! ...
aber eines ist klar, DB Schenker UK hat wohl nix mit dem DB Schenker hierzuland gemein ... oder schon mal eine Deutsche DB Lok gesehen mit "Plastischen" Namensschild (ich meine nicht die d-c-fix Klebeschriften auf den ICE) ...