entweder bin ich zu doof oder ich werd senil...ich suche Infos zu buchbaren Camping-Coaches. Ich weiß, das es eine Reihe gibt, finde aber kaum was drüber. Schwerpunkt Schottland, wir wollen zu dritt eine Eisenbahntour im Oktober machen und stilecht übernachten. Hat jemand vielleicht den ein oder anderen Link? Oder gar Tip? Wir werden also nur mit Zug und Bus unterwegs sein.
Als Torsten und ich vorletztes Jahr in Schottland wahren, haben wir in Glenfinnan in einem Camping Coach genächtigt. Hier der Link. http://www.glenfinnanstationmuseum.co.uk/index.asp Ob es noch andere Anbieter von Übernachtungen in Camping Coaches in Schottland gibt weiß ich nicht. Möglicherweiße gibte es was bei der Strathspey Railway. Wo ich noch welche gesehen habe war bei der North Yorkshire Moors Railway. Wenn Euer Schwerpunkt in Schottland ist, würde ich Euch empfehlen, wenn er zu dem Zeitpunkt noch Saison hat, mit dem Jakobite Steam Train zu fahren, und evtl. auch die paar Pfund mehr für die erste Klasse auszugeben. Auch kann ich den Dinner Train der Strathspey Railway sehr empfehlen, der fährt Freitag Abends.
Hi LMS, ich lese gerade den Model Rail vom Mai 2011 und da sind Artikel über Camping Coaches ,in echt und Modell, hier sind ein Web Site für Schottland angegeben. www. scotlandrailholiday.com (The caledonian Camping Coach Company, Loch Awe.) die anderen sind in Cornwall, Herefordshire, oder Yorkshire.