Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
McRuss Online

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

11.08.2010 23:56
Uig und einige Great-brit N Module bei den 24. Griesheimer Modellbahntagen Antworten

Am 13. und 14 November bin ich mit meinem Bahnhof Uig und einigen great-Brit N Modulen bei den 24. Griesheimer Modellbahntagen des Modellbahn Clubs Griesheim bei Frankfurt.
http://www.mcg83.de/
Samstags ist geöffnet von 12 bis 18 Uhr, am Sonntag von 10 bis 17 Uhr.

Markus


McRuss Online

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

27.10.2010 19:51
#2 RE: Uig und einige Great-brit N Module bei den 24. Griesheimer Modellbahntagen Antworten

Hier nun der Flyer des Modellbahn Clubs Griesheim.

http://nardi.hopto.org/Modellbahntage201...r%20A5_2010.pdf

Markus


McRuss Online

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

04.11.2010 22:12
#3 RE: Uig und einige Great-brit N Module bei den 24. Griesheimer Modellbahntagen Antworten

Heute kann ich den Aufbauplan der IoS Module zeigen, nachdem heute das ok, vom Veranstalter für diese Aufbauvariante kam.

Markus

Angefügte Bilder:
Frankfurt-Griesheim Variante.jpg  
Als Diashow anzeigen

McRuss Online

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

16.11.2010 20:01
#4 RE: Uig und einige Great-brit N Module bei den 24. Griesheimer Modellbahntagen Antworten

Die Ausstellung in Griesheim war ein ein voller Erfolg, die Ressonanz war durchweg positiv, v.a. unser Hintergrund und die Segmentweiche
des Fiddles weckte Interesse. Leider hatten sich die Akkus meiner Kamera verabschiedet, so das ich nur 3 Bilder machen konnte.
Ich möchte mich auf diesen Weg nochmal bei Matthias, Jörg, Dirk und Frank für Ihre Mithilfe danken. Auch vielen Dank an den
Modellbahn Club Griesheim.

Markus

Angefügte Bilder:
BILD0001.JPG   BILD0002.JPG   BILD0003.JPG  
Als Diashow anzeigen

haeckmaen Offline




Beiträge: 759

16.11.2010 21:43
#5 RE: Uig und einige Great-brit N Module bei den 24. Griesheimer Modellbahntagen Antworten

Der Betrieb hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

Besonders erfreulich auch, dass bestimmt eine handvoll Besucher sich für erweiterte Infos für den Einstieg in britische Modellbahnen interessiert haben. Mit den Fotos ging es mir eher so, dass wir so 'busy' waren, dass ich darüber ein ausgeprägtes photoshooting ganz vergessen habe. Daher nur die Dokumentation, Uig fahrzeugmäßig mit einem Hauch von Penzance zu überziehen

Matthias

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums

Angefügte Bilder:
Uig 42 blue 1.JPG   Uig 42 blue 2.JPG   Uig 42 blue 3.JPG  
Als Diashow anzeigen

Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

17.11.2010 09:01
#6 RE: Uig und einige Great-brit N Module bei den 24. Griesheimer Modellbahntagen Antworten

Sehr schöne Fotos, Matthias - BR Blue Diesel - Freude


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Great-britN Module von Phil
Erstellt im Forum Great-britN Module von Phil
2 10.01.2019 23:02
von Rhabe • Zugriffe: 396
Great-britN Module beim FREMO Treffen in Mammendorf 2018
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
4 10.11.2018 19:14
von McRuss • Zugriffe: 687
Great-britN Module beim FREMO Treffen in Mammendorf
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
1 07.05.2018 18:29
von haeckmaen • Zugriffe: 435
Great-britN Module bei der Menzels Lokschuppen Hausmesse
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
7 10.10.2016 11:46
von McRuss • Zugriffe: 568
Great-britN Module bei den 28. Griesheimer Modellbahntagen
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
6 21.11.2014 15:09
von McRuss • Zugriffe: 669
Great-britN-Module von haeckmaen
Erstellt im Forum Great-britN Module von haeckmaen
58 07.11.2023 19:26
von haeckmaen • Zugriffe: 5495
Great-britN Module des Schotten
Erstellt im Forum Great-britN Module von McRuss
55 07.02.2020 12:40
von FelixM • Zugriffe: 5078
Allgemeine Fragen zu Great-britN Modulen
Erstellt im Forum Great-britN Module von McRuss
12 29.10.2015 20:05
von Phil • Zugriffe: 1290
Normvorschlag UK-Module Spur OO
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
113 30.12.2016 14:05
von FelixM • Zugriffe: 12482
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz