Am 13. und 14 November bin ich mit meinem Bahnhof Uig und einigen great-Brit N Modulen bei den 24. Griesheimer Modellbahntagen des Modellbahn Clubs Griesheim bei Frankfurt. http://www.mcg83.de/ Samstags ist geöffnet von 12 bis 18 Uhr, am Sonntag von 10 bis 17 Uhr.
Die Ausstellung in Griesheim war ein ein voller Erfolg, die Ressonanz war durchweg positiv, v.a. unser Hintergrund und die Segmentweiche des Fiddles weckte Interesse. Leider hatten sich die Akkus meiner Kamera verabschiedet, so das ich nur 3 Bilder machen konnte. Ich möchte mich auf diesen Weg nochmal bei Matthias, Jörg, Dirk und Frank für Ihre Mithilfe danken. Auch vielen Dank an den Modellbahn Club Griesheim.
Besonders erfreulich auch, dass bestimmt eine handvoll Besucher sich für erweiterte Infos für den Einstieg in britische Modellbahnen interessiert haben. Mit den Fotos ging es mir eher so, dass wir so 'busy' waren, dass ich darüber ein ausgeprägtes photoshooting ganz vergessen habe. Daher nur die Dokumentation, Uig fahrzeugmäßig mit einem Hauch von Penzance zu überziehen