vom 27. bis 31.10. durften wir mit unseren Great-britN Modulen am diesjährigen FREMO Treffen in Mammendorf teilnehmen. Wir waren dort mit einem kleinen aber wie ich finde feinen Arrangemen zu Gast. Zunächst möchte ich mich auf diesen Weg auch nochmal beim Organisationsteam des Trefens für die herzliche Aufnahme und die hervoragende Versorgung bedanken. Unsere kleine Anlage war in der großen Halle innerhalb des H0-RE Arrangements untergebracht, in der kleinen Turnhalle fanden sich die Anlagen von AmericaN sowie N-RE. In der Aula wurde auch noch an ein paar Spur Null Modulen gebaut und Elvis Müller und seine Frau zeigten dort wie man Weichen lötet oder Nadelbäume selbst baut. Ich werde hier nur einige Fotos direkt verlinken die restlichen findet ihr auf meinem Flickr Account, wo ich Euch den Link zum entsprechenden Verzeichnis verlinke, da es doch etwas viel wäre die ganzen Bilder hier einzufügen.
Es hat etwas gedauert, hier nun zunächst vier Filmchen von unseren Great-britN Modulen, es wird noch ein weiterer Film folgen, der auf dem AmericaN Arrangement gefilmt wurde.
Toll. Interessante Zugkompositionen. Habe ich da nicht auch eines der schönen Cornwall-Module (mit der Ruine der Tin-Mine) von Matthias entdeckt? Wiedersehen macht Freude ...