ich kann Euch mitteilen das ich mit meinen Great-britN Modulen am 8. Oktober 2016 in Düsseldorf bei Menzels Lokschuppen zu sehen bin. Wenn Ihr also Lust und Laune habt mal die Module oder mich in Fleisch und Blut zu sehen und dort in der Nähe seit, schaut mal vorbei.
Leider klappt das nicht so wie ich es von früher mit Picasa gewohnt war. Denn irgendwie kann ich die Bilder aus der Google Fotogalerie hier nicht über die Bildeingüge Aktion einfügen. Ich versuche es dann morgen oder übermorgen noch mal, hab da jetzt keine Nerv mehr dazu.
Und um es über den Link bei Google anzuschauen muss man sich mit seinem Google Account einloggen. Habe dank Android-Handy zwar einen, aber leider die Login-Daten gerade nicht griffbereit.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Hier nun zunächst Bilder die ich Freitag Abend nach dem Aufbau mit meinem Handy gemacht habe.
Ich habe jetzt versucht über die Forensoftware die Bilder in den Beitrag einzufügen. Sie wurden auch hochgeladen, kann sie aber nicht in den Beitrag einfügen. Ich hoffe mal das sie zumindest als Anhang am Ende des Beitrags zu sehen sind.