Hallo, mir ist es aufgefallen das es sowohl by Hornby s Lyddle End als auch bei Bachmanns Scenecraft N keine Neuheiten mehr gibt. Haben beide Herstellern Ihre N Reihen eingestellt? Wer hat hierzu was gelesen oder hat weitere Infos? Gerade der von Scenekraft als Sonderserie herrausgebrachte Hochbunker würde doch in N sogar einen Sinn machen, denn im Gegensatz zu 00 brauche ich keine Betonfundamente oder eine Genemigung vom Bauamt bei dem Gewicht was das ding in Resin bringt?. Von den Art deco Gebäude wage ich schon gar nicht mehr zu träumen. Stefan
Auf dem letzten Hornby Magazine Issue 39 September 2010 wurden auf der Rückseite verschiedene N-Gebäude von Scenecraft by Bachmann beworben, und auch auf der Webseite ist (fast) alles lieferbar.
Daher gehe ich zumindestens bei Bachmann von einem Fortbestand der Produktlinie aus.
Hallo, also bei Lyddle End werden die Seiten der verfügbaren Modelle immer weniger. Die Roten Kampfpreise unterstreichen für mich die Annahme des Ausverkaufs. Auch das es zwar eine ganze Menge Neuheiten in 00 gibt aber seit sehr langen keine N Neuheiten verstärken diesen Eindruck. Bei Bachmann hatte ich mir erlaubt anzufragen ob die den Coalintower in N rausbringen. Die Antwort war das das wohl in Absehbarer Zeit nicht geplant ist. Auch hier kommen nur noch Neuheiten in 00. Stefan