Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Spur N
lion_1968 Offline



Beiträge: 243

28.07.2010 13:55
Keine Neuheiten mehr by Hornby und Bachmann? Antworten

Hallo,
mir ist es aufgefallen das es sowohl by Hornby s Lyddle End als auch bei Bachmanns Scenecraft N keine Neuheiten mehr gibt. Haben beide Herstellern Ihre N Reihen eingestellt? Wer hat hierzu was gelesen oder hat weitere Infos? Gerade der von Scenekraft als Sonderserie herrausgebrachte Hochbunker würde doch in N sogar einen Sinn machen, denn im Gegensatz zu 00 brauche ich keine Betonfundamente oder eine Genemigung vom Bauamt bei dem Gewicht was das ding in Resin bringt?.
Von den Art deco Gebäude wage ich schon gar nicht mehr zu träumen.
Stefan


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.783

18.09.2010 18:26
#2 RE: Keine Neuheiten mehr by Hornby und Bachmann? Antworten

Auf dem letzten Hornby Magazine Issue 39 September 2010 wurden auf der Rückseite verschiedene N-Gebäude von Scenecraft by Bachmann beworben, und auch auf der Webseite ist (fast) alles lieferbar.

Daher gehe ich zumindestens bei Bachmann von einem Fortbestand der Produktlinie aus.

Beste Grüße

Torsten


lion_1968 Offline



Beiträge: 243

24.09.2010 22:21
#3 RE: Keine Neuheiten mehr by Hornby und Bachmann? Antworten

Hallo,
also bei Lyddle End werden die Seiten der verfügbaren Modelle immer weniger. Die Roten Kampfpreise unterstreichen für mich die Annahme des Ausverkaufs. Auch das es zwar eine ganze Menge Neuheiten in 00 gibt aber seit sehr langen keine N Neuheiten verstärken diesen Eindruck.
Bei Bachmann hatte ich mir erlaubt anzufragen ob die den Coalintower in N rausbringen. Die Antwort war das das wohl in Absehbarer Zeit nicht geplant ist. Auch hier kommen nur noch Neuheiten in 00.
Stefan


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.783

10.03.2011 22:07
#4 RE: Keine Neuheiten mehr by Hornby und Bachmann? Antworten

Hallo Stefan,

schau dir die Neuheiten von Bachmann Scenecraft in Spur N für 2011/12 an:

http://www.bachmann.co.uk/new_products.p...elected=scraftn

Alles was du dir wünschst, Coaling Tower, Art deco Station und Stellwerk...

Es geht also weiter in Spur N!


Beste Grüße

Torsten


lion_1968 Offline



Beiträge: 243

01.04.2011 10:30
#5 RE: Keine Neuheiten mehr by Hornby und Bachmann? Antworten

Hallo und guten Morgen,
ja das hatte ich gelesen und habe mir ein Loch in den Bauch gefreut!
Stefan


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hornby News 2023
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
18 27.04.2023 10:51
von Railcar • Zugriffe: 775
Future Rail: Keine Dieseltriebwagen mehr ab 2040
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
5 01.05.2018 14:06
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 281
Kein Thomas mehr von Hornby
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
20 04.12.2018 00:16
von McRuss • Zugriffe: 1899
Qualität Bachmann versus Hornby
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von Irish Fan
9 29.04.2018 08:49
von Guardian • Zugriffe: 534
Hornby Neuheiten 2014
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
13 19.09.2015 19:46
von FelixM • Zugriffe: 1450
HORNBY OO-Gleis
Erstellt im Forum Spur OO von Rorkes Drift
4 14.09.2011 14:25
von Rorkes Drift • Zugriffe: 446
Neuigkeiten zu Rails of Sheffield/Bachmann LMS Twins
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
4 02.04.2015 12:52
von FelixM • Zugriffe: 582
Neuheiten auf der Spielwarenmesse
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von McRuss
0 21.02.2009 10:59
von McRuss • Zugriffe: 244
die neuheiten von Hornby, erste Einblicke in die Technik!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 25.09.2008 16:43
von Aldwych • Zugriffe: 343
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz