auf der Dapol Seite wurde bekannt gegeben, dass es neue Dummy Modelle der Class 67 für die Wrexham & Shropshire gibt. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, werden die nur in den Stationen und im Zug verkauft. Kennt Ihr eventuell eine Möglichkeit sonst noch an die Modelle zu kommen oder könnte mir bei der Beschaffung helfen? Ich habe bereits eine Mail an Wrexham & Shropshire geschrieben.
die hatte ich auch schon gefunden. Allerdings hätte ich gern so zwei bis drei Stück. Leider hat Wrexham & Shropshire noch nicht geantwortet. Eigentlich Schade, dass man solche Modelle nicht auf normalen Weg bekommt
heute fand ich im Briefkasten einen kleinen gepolsterten Umschlag mit dem Absender der Wrexham and Shropshire Railway. Nach einem drei Wochen zurückliegenden sehr netten Mailkontakt mit der Customer Service Managerin, dem besorgen eines mittelalterlichen Cheques und dem geduldigen Warten sind heute dann zwei Dummy Class 67er eingetroffen und viel billiger als bei Ebay . 24,95 £ pro Lok plus happige 10 £ Porto. Ein Zertifikat lag der Lok auch bei. Schick sind sie. Jetzt muss ich mal schauen, ob man die auf ein motorisiertes Fahrwerk setzen kann.