im Rahmen meiner ebay-Feldzüge ist mir ein neuer und originalverpackter Virgin Voyager Zusatzwagen zugefallen. Offensichtlich ungelaufen, Spezialkupplung, Garantiekarte etc. liegt bei. Ich habe ihn, sinnloserweise als "Zug" mit einigen era 5-6 Güterwagen eingestellt, mitgekauft und wirklich keinerlei Verwendung dafür.
Wer sich dafür interessiert, kann ihn gerne für 5€ und Versand als Warensendung, also ca. 7€ (Vorschlag) haben. Noch mehr würde ich mich über einen Tausch gegen einen beliebigen nicht allzu skurilen 00-Güterwagen, era 5 oder 6 freuen.
ich kann nur was zu dem Wagen sagen, der ist als "Verlängerung" für den Startpackungs-Voyager. Der Voyager aus dem Standardprogramm ist schon 4 Teilig!
Aber mit einem Gedekten Güterwagen vorne und hinten (Bezeichnung ? als Adapterwagen für Fahrzeuge mit MPK) kann man den auch als Wagenüberführung einsetzen ...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Danke für den Hinweis, ich kenne mich mit dem Bachmann-Programm nicht so aus. Wenn das normale Set schon vierteilig ist, kann damit ja wirklich niemand was anfangen... na ja, dann eben (wie so vieles) ab zu ebay.uk damit.
@Dennis: Obwohl moderne britische Zugzusammenstellung nicht gerade mein Expertengebiet ist, muss ich doch noch anmerken, dass der Virgin Voyager offensichtlich nicht nur als Vierteiler, sondern auch als Fünf- oder Mehrteiler läuft. http://www.mdrs.org.uk/jointline/mw388_vt221103.jpg
die Class 220 sind 4 Teilig, und haben klassische Drehgestelle. Im Bachmann Startset gab es diese Baureihe als 3 Teiliger Startpackungszug mit einer Option mit dem zusätzlichen Wagen damit man diesem auch vorbildlich auf einen 4 Teiligen Zug verlängern kann.
die Class 221 sind 5 Teilig, und können dank Neigetechnik bestimmte Streckenabschnitte schneller durchfahren, in Deutschland gibt es auch zwei Baureihen mit dem Bombardier System - die Baureihe 611 und 612 (Baureihe 610 hat Hydraulische Neigetechnik von FIAT wie er auch im Pendolino zum einsatz kommt!)
mehr Mittelwagen gibt es nicht, daher meine Idee den Wagen als Überführungswagen einzusetzen (-> Schadwagen zum Hersteller überführen mit Class 66 als Vorspann!)