tja die Diskussionen waren wirklich sehr anregend, nicht wahr Andreas. Leider konnte ich ja nicht solange bleiben da ich um 17 Uhr in Düsseldorf beim Mongolen sein mußte. In den nächsten Stunden werde ich auch ein paar Bilder einstellen. Vor lauter Diskutieren und Züge fahren lassen bin ich aber kaum zum fahren gekommen.
Tolle Bilder! Neid,Neid,das ich nicht da sein konnte!Ich bin auch mal gespannt auf die Bilder von McRuss!Thorstens Layout ist schon klasse und mit so vielen verschiedenen Loks und Wagen war das Fahren bestimmt interessant!
Grüße,
vom Hunsricker!
Sag mal Dennis,wie weit wohnst du eigentlich von Meenz weg.Von mir aus sind das höchstens 50km!
Hier nun meine Bilder, nicht viel dafür wenig Leider klappt es momentan nicht mit dem veröffentlichen der Bilder auf meiner Homepage, von daher muß ich sie hier über die Datei anhägen Funktion machen.
Da Problem mit Imageshack ist, das nach einiger Zeit die Bilder nicht mehr vorhanden sind, deswegen füge ich sie als Anhang im Forum ein, oder stelle sie auf meiner Homepage ein und verlinke sie dann.