Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2 | 3
kpernau Offline



Beiträge: 393

17.02.2008 14:39
#16 RE: Forumstreffen (vorschlag!) antworten

Was ist denn los in Kaarst?

Also nur so zu einem kleinen Treffen sind mir knapp 400km zu weit


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

17.02.2008 14:46
#17 RE: Forumstreffen (vorschlag!) antworten

Blackmoor Vale ist mit seiner Anlage dort auf einer Ausstellung! Und da ein paar mehr kommen, wird das ein kleines Forumstreffen!

kleines Treffen, ja - aber um so kleiner um so schöner!

Damals hatte ich im U-bahner Forum Tube Treffen veranstaltet, da sind aus ganz Deutschland London Underground Fans angereist und es war sehr Interesannt!

Mal sehen ob ich ein Foto ausgeliehen bekomme, dann mache ich Bilder und stelle sie hier hinein für Leute die nicht kommen können!

Gruß

Dennis


class37 Offline




Beiträge: 520

17.02.2008 20:05
#18 RE: Forumstreffen (vorschlag!) antworten

Zum Thema Kaarst:

Also ich werde Samstag nachmittag so ab 14:30 für 2 Stunden vorbeischauen und würde mich sehr freuen ein paar Gesichter zu die hier kursierenden Namen kennen zu lernen.

Ich freu mich sehr und sage mal: Bis Samstag also

Andreas

P.S. Ich bring die GWR 2251 Collet Goods und ein paar 16 ton Steel Mineral Wagons mit...........

Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen.
J.Korth


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

19.02.2008 23:00
#19 RE: Forumstreffen (vorschlag!) antworten

Noch 4 Tage bis zum Treffen in Kaarst!

Hier meine Offizielle Liste
===========================
Bücher (mit viel Bildern!)
------
Sectional Maps of Britains Railways
the early years of London Diesels (kleines Büchlein)
London Transport Tramways
the Metropolitan Railway (kleines Büchlein)
Network Southeast years (Heft)

Rollmaterial
------------
Class 41 D604 Warship Class "Cossack" von 1959
Class 53 D0280 "FALCON" von 1961
HS 4000 "KESTREL" von 1968
Class 37/5 37698 "Coedbach" in der Ausführung wie sie 1993 fuhr! -> SOUND

Ich denke die Exoten und die Soundlok sind OK oder?

Gruß

Dennis


Gordon Offline

Clavisham


Beiträge: 150

19.02.2008 23:14
#20 RE: Forumstreffen (vorschlag!) antworten

Hi, ich werde alles daran setzen, am Sonntag vorbei zu schauen. Samstag geht leider nicht. Bilder wären allerdings sowieso toll, schon um das Forum persönlicher werden zu lassen. Cheers Gordon


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.029

20.02.2008 22:26
#21 Sonntagsprogramm antworten

Hallo Gordon,

es ist gut, daß du am Sonntag kommst, da ist noch ein Platz am Fahrregler frei, am Samstag könnte es schon mal eng werden

Einige Fotos werden wir garantiert machen, ich hoffe das wir darauf nicht zu alt darauf aussehen, wir wollen doch jung und dynamisch sein...
Der Veranstalter weiß noch gar nichts von seinem unvorhofften Glück, daß seine schnucklige Moba-Show als gastliche Stätte für ein Forumstreffen gebraucht wird.
Aber er wird damit leben können !

An Fahrzeugen werde ich mitbringen:

die Southern Q1 mit Güterzug
Pannier Tank mit Autocoach
Class 108 und Class 121
GWR 45xx mit Mark I Wagen
und dann noch den ganzen irischen Kram.

Ich freu mich mal auf ein paar Dieselloks, gerade von Heljan (Falcon ???) kenne ich überhaupt noch nix.

Und mit Lesestoff kann ich auch reichlich dienen, im Hintergrund wird die DVD "Steam On The Cambrian" (danke nochmals, Andreas) laufen.

Also, Kisten packen und dann ab auf die A2 !

Beste Grüße

Torsten


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.282

20.02.2008 22:37
#22 RE: Sonntagsprogramm antworten

Mal schaun ich werde auch etwas Literatur einpacken, weiß aber noch nicht welche.

Markus


Gordon Offline

Clavisham


Beiträge: 150

21.02.2008 00:26
#23 RE: Sonntagsprogramm antworten

Hi Torsten, ich werde wie gesagt alle Hebel in Bewegung setzen, ein Kommen zu ermöglichen. Ich hatte ganz vergessen, dass mein Bruder 60 wird und da sind natürlich einige Feierlichkeiten an diesem WE planmäßig zu absolvieren. Wenn es klappt, wäre es toll. Irgendwas mitbringen geht ja N-bedingt bei mir nicht. Fahr vorsichtig mit der wertvollen Fracht! Eine gute Anreise wünscht Gordon


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.029

22.02.2008 14:12
#24 Forumstreffen in Kaarst antworten

Hallo liebe Forengemeinde,

melde mich fürs Wochenende ab nach Kaarst.

Wer was von mir will, muß dorthin kommen

Jeder Besucher, der sich bei mir meldet, bekommt etwas umsonst von mir

Beste Grüße

Torsten


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

22.02.2008 14:49
#25 RE: Forumstreffen in Kaarst antworten

Hallo,

mein "Koffer" ist gepackt!

es ist bei mir, da ich noch Platz in meiner Schatulle habe, ein winziger (Mikroskopisch kleiner) Zug dazugekommen (Spur 00)

einen Fotoapparat nehme ich auch mit - um die Modelle in Szene zu setzen, apropos Bilder - ich habe einige Bilder aus dem Internet (u.a. Railway Herald) auf eine CD geladen und habe beim dm Markt die Bilder ausgedruckt - kommt sehr gut herüber! Bilder von Historischen Diesel und Elektrofahrzeugen und etwas Modernes! Sowie etwas Underground!

Gruß

Dennis


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.282

22.02.2008 14:54
#26 RE: Forumstreffen in Kaarst antworten

Ich melde mich dann auch mal für das WE ab, besuche Bekannte in Mettmann und gehe Morgen dann nach Kaarst.

Markus


kpernau Offline



Beiträge: 393

22.02.2008 16:02
#27 RE: Forumstreffen in Kaarst antworten

Ich wünsche euch viel Spaß. Ich kann definitiv nicht vorbei schauen

Vielleicht sieht man sich auf der Intermodellbau ich werde den Di oder Mi dort sein.


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.202

22.02.2008 20:41
#28 RE: Forumstreffen in Kaarst antworten

Viel Spaß allerseits, ich werde nicht kommen können obwohl ich blackmore vale wirklich gerne mal in Natura gesehen hätte aber 200km einfach,dafür fehlt mir an diesem Wochenende einfach die Zeit.

Gruß,

Andreas


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

22.02.2008 22:48
#29 RE: Forumstreffen in Kaarst antworten

für mich sind es über 250km - ich mache es ja nicht immer. Ich fahre morgen um 8 Uhr - eine gemütliche Fahrt - so das ich um 11 oder halb zwölf ankomme!

Mein Koffer ist gepackt mit meinem Rollmaterial (wovon nur eine einzige eine TOPS Nummer trägt!) und etwas Literatur

London Transport Tramways - damit man sich ein Bild machen kann wie mein Strab-Layout aussehen sollte!
the Early Years of London Diesels
Network Southeast Years
The Metropolitan Railway
London Transport in Color
Sectional Maps of Britains Railway
und die Quail Map (South of London)
und ein paar loose Bilder

Gruß

Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

23.02.2008 22:29
#30 RE: Forumstreffen in Kaarst antworten

... so bin wieder zuhause angekommen, und zwar um 22 Uhr!

War ein Klasse Tag!!!

Bilder - ich habe an meinem PC kein Kartenleser, so muss ich mich auf Morgen gedulden!

Gruß

Dennis


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor