nachdem ich jetzt das Hogwarts Castle seit 14 Tagen zum freien (privaten) Download auf meiner Homepage stehen habe, hier mal kurz ein paar aktuelle Fakten : Downloadgrösse aller Dateien ist etwa 18,63 MB, eingestellt am 25.05.2009.
In diesen 14 Tagen hatte ich 4195 Besucher, die 14485,53 MB heruntergeladen haben. Das entspricht etwa 776 komplette Sätze für das Schloss.
Einige (38) haben dankenswerterweise auch per eMail oder im Gästebuch bestätigt : 1x Argentinien 2x Australien 1x Österreich 12x Deutschland 2x Italien 1x Neuseeland 3x United Kingdom 15x United States of America 1x Vietnam
Diesen Erfolg hätte ich NIEMALS erwartet ! *rot anlauf*
Nach diesem trockenen Stoff nun einen fröhlichen Gruss in die Runde
Hallo dixie, ein toller Erfolg. Einer wollte auch den ganzen Express als Papierbausatzund einer Hogsmeade? Na da hast du ja noch was vor...
Ein Gedanke der mir gekommenn ist, wie ist das mit den Rechten? Sind die Begriffe "Hogwarts Castle", "Hagrids hut" oder "Hogsmeade" frei oder muss man nur bei gewerbsmäßiger Nutzung beim Verlag anfragen? Das ist zwar alles privat und frei von Kosten, aber im Internet mit Millionen-Publikum ist das mit dem privat so eine Sache... Wenn man sich die Abmahnerei im Internet anschaut, kann einem schon werden. Hoffe das du da auf dem sicheren Pfad bist, wäre schade drum.
Und auserdem, warten jetzt Millionen auf Wiltshire County, das hast du nun davon...