Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Spur N
dixie Offline




Beiträge: 571

07.06.2009 01:19
Statistik zu "Hogwarts Castle free download" Antworten

Hallo Freunde der britischen Einsenbahnwelt,

nachdem ich jetzt das Hogwarts Castle seit 14 Tagen zum freien (privaten) Download auf meiner Homepage stehen habe, hier mal kurz ein paar aktuelle Fakten :
Downloadgrösse aller Dateien ist etwa 18,63 MB, eingestellt am 25.05.2009.

In diesen 14 Tagen hatte ich 4195 Besucher, die 14485,53 MB heruntergeladen haben. Das entspricht etwa 776 komplette Sätze für das Schloss.

Einige (38) haben dankenswerterweise auch per eMail oder im Gästebuch bestätigt :
1x Argentinien
2x Australien
1x Österreich
12x Deutschland
2x Italien
1x Neuseeland
3x United Kingdom
15x United States of America
1x Vietnam

Diesen Erfolg hätte ich NIEMALS erwartet ! *rot anlauf*

Nach diesem trockenen Stoff nun einen fröhlichen Gruss in die Runde

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

07.06.2009 22:44
#2 RE: Statistik zu "Hogwarts Castle free download" Antworten

Hallo dixie,
ein toller Erfolg. Einer wollte auch den ganzen Express als Papierbausatzund einer Hogsmeade? Na da hast du ja noch was vor...

Ein Gedanke der mir gekommenn ist, wie ist das mit den Rechten? Sind die Begriffe "Hogwarts Castle", "Hagrids hut" oder "Hogsmeade" frei oder muss man nur bei gewerbsmäßiger Nutzung beim Verlag anfragen? Das ist zwar alles privat und frei von Kosten, aber im Internet mit Millionen-Publikum ist das mit dem privat so eine Sache... Wenn man sich die Abmahnerei im Internet anschaut, kann einem schon werden. Hoffe das du da auf dem sicheren Pfad bist, wäre schade drum.

Und auserdem, warten jetzt Millionen auf Wiltshire County, das hast du nun davon...

Grüße
Mac

Mac

Don't Panic!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hornby R 3619, 4-6-0 Castle Class "Abergavenny Castle"
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Frank.S
0 27.11.2021 17:04
von Frank.S • Zugriffe: 229
Hornby Hogwarts Castle in Gauge 1
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von FelixM
2 29.11.2020 21:40
von Knockando • Zugriffe: 387
Soundeinbau Hornby GWR Castle class
Erstellt im Forum Spur OO von Guardian
1 02.07.2019 05:59
von blackmoor_vale • Zugriffe: 367
Hogwarts Express als Nachbau in Florida
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von AGBM
1 05.12.2018 18:45
von mallarddriver • Zugriffe: 313
Hogwarts Castle in 1:100 und 1:160
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von AGBM
1 13.09.2018 18:20
von AGBM • Zugriffe: 493
Dampflok 4-6-0 Hall Class # 5972 "Olton Hall"/GWR 4900 Class bzw. "Hogwarts Express" (von Noble-Collection)
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von McKinney
27 19.07.2018 09:16
von blackmoor_vale • Zugriffe: 3715
Hogwarts-Express in British N - Hall-Class von Dapol?
Erstellt im Forum Spur N von Phil
19 16.11.2016 16:18
von dixie • Zugriffe: 2831
Hogwarts Express Coaches?
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von Class150
19 02.02.2012 18:20
von Class150 • Zugriffe: 1586
free Download - Schilder etc.
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von Aldwych
1 02.01.2011 01:12
von dixie • Zugriffe: 524
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz