eins vorweg, meine Schwester lieh mir den Foto ohne Chip - somit kann ich die Bilder nicht auf den Computer laden (und Kabel keines da!) - kommt somit später!
das Modell ist auf 300 Stück limitiert, ein Zertifikat war allerdings nicht dabei!
Der Milchwagen ist Technisch Identisch mit den Serienmilchwagen, allerdings ist dieses Exemplar Gealtert. So ist der Rahmen die Achshalter mit Blattfedern in einem Dezentem Rost, mit einem schönen Übergang (Flug und Bremsrost) in einem Rußbedeckten Oberteil übergeht. Da der Wagen nicht (leider) Schutzlackiert ist, ist vorsicht geboten, insbesondere an den Beiden "Spitzen" am jeweiligen Kesselende (was sich allerdings kaschieren lässt!)
Der Wagen hat die Betriebsnummer 70351 Und die Wagennummer 219
Der gleiche Serienwagen kommt später (ist im Rückstand bei Signalbox)
Fazit: sehr schöner Wagen für Betriebsbahner und als "Anschauung" für das "selfmade-weathering" anderer Milchwagen. Das ist jetzt mein 3. Milchwagen noch etwa 2 - 3 Milchwagen und Brake Van werden dazukommen um meinen Milchzug zu komplettieren. Als Zugloks eignen sich alle Loks die in der "Gegend" im Einsatz waren (GWR / SR Typische Güterloks oder typische Dieselloks aus der Zeit wie Warship oder Hymek) ich werde den Zug wenn er mal fährt vor die Q1 hängen und sollte ein Inner-Londoner Übergabezug zwischen der Milchstation bei Kensington und den Verteilerstationen in Südlondon darstellen (da ich Lange Güterzüge wegen Platzgründen nicht darstellen möchte/kann!)
nun ob es wirklich Griffsicher ist - keine Ahnung! Es macht nur der Eindruck als könnte man den Wagen mit einer Bürste und Reiniger saubermachen
Aber vermutlich macht es nur so den Eindruck, denn auch meine DELTIC (ist auch heavy weathered!) wurde schon x Mal angefasst - hat auch eine rauhe oberfläche - und ist noch immer Perfekt!