Hallo Leute, Hier gibt es ein paar Bilder von "Stratham". Es wird von den Wisbeech and Upwell Tramway (ein Art Feldbahn) inspiriert. Es ist weit weg vom fertig un ich spiele mit den Elemente zur Zeit Andrew
Als Diashow anzeigen
McRuss
Offline IoS Chief Mechanical Engineer
15.03.2009 20:50
Hallo Andrew, schöne Bilder. So wie ich das mitbekommen habe sind das meiste Deiner Häuser Bilt Eezie Bausätze. Gibt es irgendwo eine Aufstellung was es alles für Bögen gibt? Markus
Nur die hälfte sind Bilteezi, die Kirche is Metcalf. Was meinst Du genau mit Bögen? (manchmal ist mein Deutsch etwas begrenzt) Andrew
McRuss
15.03.2009 23:19
Andrew, mit Bögen meine ich Bilt Eezie Bastelbögen, also Bausätze sozusagen. Markus
McRuss
19.08.2010 16:06
Hallo Andrew, schön zu sehen das es Dich noch gibt und das es mit Stratham weitergeht. Markus
Sieht wirklich sehr schön aus! Wie groß oder klein ist den das ganze Layout. Gruß, Andreas
Der Gleisplan ist ja ein Oval mit fiddle yard hinter der Kulisse.Du lässt also nur die Züge vorbei fahren. Hast du eine Automatiksteuerung eingebaut oder bedienst du die Anlage von hinten einfach manuell? Gruß, Andreas
Automatisierung wäre klasse weil der Anlage mehr ein Art Diorama ist aber ich bin zu unfähig eine Automatiksteuerung zu schaffen! Gruß Andrew
Britisches Modellbahnforum
| | - Spur OO
| | | - Modellvorstellungen
| | - Spur N
| | | - Great-britN Module
| | | - Hersteller abseits der Großserie
| | - Spur O (7mm)
| | - andere Spuren (Britischer Maßstab)
| | - allgemeine Modellbautipps
| | - Microlayouts/Wettbewerbe
Britische Eisenbahn
| | - Eisenbahn in Großbritannien
| | - Britische Lokomotiven und Triebwagen
| | - Signals and Permanent Way
| | - Historisches Forum
| | - London Transport
| | - Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Groß...
Dies & Das
| | - Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-T...
| | - Trading Post
| | - Literatur & Medienforum
Sprung