Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.050

10.02.2009 09:38
Fremo Regionaltreffen in Frankfurt Nied inkl. IoS Railway Antworten

Hallo,

vom 13. bis 15.3.09 findet in Frankfurt Nied wieder das Frankfurter Regionaltreffen der Fremo statt. Schwerpunkt liegt in Epoche V bei den deutschen Bahnen. Doch die IoS ist ebenfalls vertreten, und es ist angedacht zwischen den Arrangements einige Frachten auszutauschen.
Da es sich um keine öffentliche Veranstaltung handelt, ist es erbeten seinen Besuch vorher anzumelden. Auch sind die privaten Übernachtungsmöglichkeiten ausgeschöpft. Für Tagesbesucher oder auch für das ganze WE einfach bei mir melden. Für Unterkünft müßtet ihr Euch aber selber kümmern.
Hier mal noch der Link
http://home.vrweb.de/~migru/Nied09/Treffen_HP_Nied09.html
Würde mich freuen, einige von uns dort zu sehen.

Markus


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.050

25.02.2009 14:21
#2 RE: Fremo Regionaltreffen in Frankfurt Nied inkl. IoS Railway Antworten

Hier mal der Arrangementplan des Fremotreffens. Ich würde mir wünschen einige Britsche Bahner in Nied begrüßen zu dürfen.

Markus

Dateianlage:
layout_14.pdf

McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.050

15.03.2009 17:45
#3 RE: Fremo Regionaltreffen in Frankfurt Nied inkl. IoS Railway Antworten

So bin wieder vom Fremo Regionaltreffen zurück. Es hat sehr viel Spaß gemacht, leider war die Personaldecke sowohl bei uns als auch bein den kontinentalen Modularrangement nicht besonders dick, so das kaum mal Personal ausgetauscht werden konnte. Die Module haben gut funktioniert, auch die Loks von meinen beiden Neuanschaffungen abgesehen haben sehr gut im Vergleich zum November funktioniert. Auch konnte ein kleiner Frachtaustausch zwischen uns Schotten und den Festland hat stattgefunden. Ich möchte mich nochmal bei Torsten, Andreas, Jörg und den Mitgliedern des Frankfurter Stammtisches bedanken.

Markus


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Railways of Brecknockshire
Erstellt im Forum Spur N von Class150
5 30.12.2019 18:51
von westhighlandline • Zugriffe: 499
FREMO Danehill (Feb 2018)
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
2 12.03.2018 20:44
von haeckmaen • Zugriffe: 606
LLOVLYVALE LIGHT RAILWAY ein Modularrangement in OO9
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von Meinereiner
2 13.12.2016 22:23
von Class150 • Zugriffe: 519
Great-britN beim FREMO Großauheim Treffen
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
12 29.05.2015 16:48
von McRuss • Zugriffe: 1022
00 im Fremo
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
254 06.05.2015 21:33
von FelixM • Zugriffe: 47206
Isle of Skye Railway bei der Irvine 2012 Show
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
33 30.01.2012 21:08
von haeckmaen • Zugriffe: 1872
Fremo Treffen mit IoS Modulen in Hanau
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
12 27.05.2010 23:13
von MacRat • Zugriffe: 884
Fremo Epoche I Treffen in Frankfurt
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
0 12.02.2009 09:19
von McRuss • Zugriffe: 255
Film vom Fremo Treffen in Frankfurt Nied
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von McRuss
0 06.04.2008 11:56
von McRuss • Zugriffe: 521
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz