vom 13. bis 15.3.09 findet in Frankfurt Nied wieder das Frankfurter Regionaltreffen der Fremo statt. Schwerpunkt liegt in Epoche V bei den deutschen Bahnen. Doch die IoS ist ebenfalls vertreten, und es ist angedacht zwischen den Arrangements einige Frachten auszutauschen. Da es sich um keine öffentliche Veranstaltung handelt, ist es erbeten seinen Besuch vorher anzumelden. Auch sind die privaten Übernachtungsmöglichkeiten ausgeschöpft. Für Tagesbesucher oder auch für das ganze WE einfach bei mir melden. Für Unterkünft müßtet ihr Euch aber selber kümmern. Hier mal noch der Link http://home.vrweb.de/~migru/Nied09/Treffen_HP_Nied09.html Würde mich freuen, einige von uns dort zu sehen.
So bin wieder vom Fremo Regionaltreffen zurück. Es hat sehr viel Spaß gemacht, leider war die Personaldecke sowohl bei uns als auch bein den kontinentalen Modularrangement nicht besonders dick, so das kaum mal Personal ausgetauscht werden konnte. Die Module haben gut funktioniert, auch die Loks von meinen beiden Neuanschaffungen abgesehen haben sehr gut im Vergleich zum November funktioniert. Auch konnte ein kleiner Frachtaustausch zwischen uns Schotten und den Festland hat stattgefunden. Ich möchte mich nochmal bei Torsten, Andreas, Jörg und den Mitgliedern des Frankfurter Stammtisches bedanken.