vom 14. bis 17. Mai findet in Großauheim bei Hanau das FREMO N-RE Regionaltreffen statt. Mit dabei ist auch ein kleines Great-britN Arrangement. Die Strecke verläuft vom Fiddle über Kingsburgh nach Penzance. Der dargestellte Zeitraum sind die späten 70er und frühen 80er Jahre, so 1978/79 bis 1981. Da es nicht so viele Güterbetriebsstellen gibt, wird der Schwerpunkt auf dem Personenverkehr liegen. Hier der Link zur Treffenseite.
Wenn jemand von Euch aus dem Frankfurter Raum mal unsere Great-britN Module live erleben möchte, hat er vom 14. bis 17.05 in Hanau die Möglichkeit dies zu tun.
Ich melde mich vom FREMO Treffen in Großauheim, bei dem wir mit unseren Great-britN Modulen mitspielen durften zurück. Ich möchte mich bei unseren Mitstreitern und auch bei den Kollegen vom FREMO in Frankfurt und allen Beteiligten für das schöne Treffen bedanken.
Ich bin auch durch den ganz normalen Rückreisewahnsinn nach einem langen Wochenende wieder zu Hause angekommen. Bilder habe ich eher wenige gemacht, ich musste ja die Motive für Markus fahren Und ich glaube, ich muss mir einen anderen Klammergriff für die Fahrplanblätter angewöhnen
Viele Grüße Mirko
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
ich war ebenfalls dort und fand es sehr schön. Das Arrangement war zwar nicht so groß, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Die funktionierenden Bell Codes waren sehr schön; diesmal habe ich einen Code hinzugefügt, den wir vorher noch nicht hatten, und zwar zum Blocken der Strecke, damit man auf die Strecke herausrangieren konnte. Das war notwendig in Kingsburgh, aber auch sehr praktisch in Penzance.
Nebenan stand ein sehr interessantes DB-Epoche-3-Arrangement. Da waren viele Inspirationen dabei.
danke für die Bilder. So klein war das Arrangement doch gar nicht. Penzance ist immer wieder eine Augenweide. Und ist es auch schön, Kingsburgh wieder zu sehen und in guten Händen zu wissen.