Eintritt 10 Pfund von 11 bis 17 Uhr offen (letzter eintritt um 16 Uhr!)
nächstgelegene U-bahn Acton Town an der Piccadilly Line (oder die langsamere District ("Ealing Bdy" Züge!)
für alle die in der Nähe sind kann ich das nur empfehlen!
Interesannte Stücke sind:
British Railways Class 487 British Railways Class 485 (teilweisse wieder Rücklackiert - inneneinrichtung noch "BR" Typisch!
Great Northern, Piccadilly & Brompton Railway Wagen 51 von 1909 (das Gate Ende!) ein kompletter 1938 Tube Stock Tube Sleet Locomotive ESL 107 gebaut aus zwei Triebköpfen der Central London Railway R49 Stock Vorserie aus Aluminium wie sie erstmals auf der "Festival of Britain" Vorgestellt wurden.
einige exotischen Routemster u.a. der Prototyp RM1 oder der Leyland Titan (B15) sowie die Klassiker des B-Type Bus
und die Straßenbahnen vom Typ Feltham und der E/1 Wagen
die Trolleybusse vom Typ Q1 und der Class A Wagen 1 der London Transport!
wer Hinfährt - wäre nett wenn mir jemand Bilder machen würde!
Es sollte aber erwähnt werden, dass man am "LT in miniature" Open Weekend meist eher schlecht an die 1:1-Exponate herankommt. Dafür gibt es eben zahlreiche wirklich tolle Anlagen, Dioramen und Modelle verschiedenster Aussteller zu sehen. Das Open Weekend ist jedenfalls immer einen Besuch wert. Bilder der letzte Jahre gibt es auf meiner Seite http://www.londonbus.me.uk