Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

19.01.2008 16:52
Hilfestellung für london-transport.de Antworten
Hallo,

Die Homepage http://www.london-transport.de ist noch im Aufbau, doch das Forum ist nach wie vor benutzbar! Leider mangelt es an Interessierten Mitschreibern, wäre also nett der ein Fan des ÖPNV von London ist dort mitzuhelfen - ich vermute das Hilfe dringend benötigt wird!
Der der für die Seite zuständig ist ist der Marcel (User: Marle) - falls Ihr eure Freiwillige Hilfe anbieten möchtet, ist er bestimmt sehr dankbar!

Ursprünglich war geplant das die Seite am 1 November online geht, dann wurde es verschoben auf den 1 Januar - so steht es nach wie vor Angekündigt.

Ich bin nicht beauftragt, sondern schreibe diese Zeilen weil ich eines der "Ur-Gesteine" des alten Forums war, und ich kann nicht glauben das nach einer solch langen Zeit, keiner mehr Interesse an der Londoner ÖPNV hat.

Dabei ist London eines der faszinierendsten Städte der Welt mit einem der Umfangreichsten Transportmittel!

In London gab es: Cablecars (wie sie heute noch in Frisco fahren!), Straßenbahnen verschiedener Art, Trolleybusse, Hansom Cabs, mit Pferde gezogene Omnibusse, zwar nicht ÖPNV aber eine Interesannte Post-U-Bahn

In London gibt es: U-Bahnen verschiedener ehemaliger Bahngesellschaften, Busse, Taxis, DLR, Overground, Straßenbahn, Crossrail

Gruß

Dennis
Angefügte Bilder:
100_1942.JPG   100_1945.JPG   100_1947.JPG   100_1948.JPG  
Als Diashow anzeigen

blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.824

21.01.2008 09:26
#2 RE: Hilfestellung für london-transport.de Antworten

Hallo Dennis,

mit Hilfestellung kann ich wohl nicht dienen, da ich auf diesem Gebiet nicht der Experte bin.

Ich hab mir aber ein höchst interessantes Buch über die Metros in Britain zugelegt, auf das ich die geneigte Leserschaft dieses Forums gern hinweisen möchte.

Zu finden ist es unter diesem Thread:

http://www.london-tour.de/forum/showthread.php?tid=677

Beste Grüße

Torsten


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

21.01.2008 11:59
#3 RE: Hilfestellung für london-transport.de Antworten
Hallo,

Naja, macht ja nichts!

Hoffentlich ist dieses Forum besser dran, und muss nicht das Gleiche Schicksal durchlaufen.

Gruß

Dennis

«« Reisebüros
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Transport for Wales (EVU) wird verstaatlicht
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Yorkshire Lad
0 08.11.2020 22:19
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 235
London Bridge ASC geht außer Betrieb
Erstellt im Forum Signals and Permanent Way von Yorkshire Lad
0 08.04.2020 20:37
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 349
Night Ferry Boat Train London-Paris-(Brüssel) in N?
Erstellt im Forum Spur N von Phil
5 03.08.2013 13:51
von FelixM • Zugriffe: 664
Minister of State for Transport lernt Eisenbahn in der Praxis kennen
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
6 15.04.2009 17:07
von CP • Zugriffe: 512
London's transport in miniature - 7 & 8 March 2009
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
1 08.02.2009 21:55
von Routemaster • Zugriffe: 520
Forumsgeschichte & Forumsstatistik
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
124 16.01.2024 18:12
von FelixM • Zugriffe: 10231
London Underground - neues und Interesanntes!
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
1 28.10.2008 10:15
von Aldwych • Zugriffe: 468
Londoner Straßenbahn
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
0 01.03.2008 22:17
von Aldwych • Zugriffe: 571
The Early Years of London Diesels
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
0 08.02.2008 23:58
von Aldwych • Zugriffe: 384
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz