Hallo,
Die Homepage
http://www.london-transport.de ist noch im Aufbau, doch das Forum ist nach wie vor benutzbar! Leider mangelt es an Interessierten Mitschreibern, wäre also nett der ein Fan des ÖPNV von London ist dort mitzuhelfen - ich vermute das Hilfe dringend benötigt wird!
Der der für die Seite zuständig ist ist der Marcel (User: Marle) - falls Ihr eure Freiwillige Hilfe anbieten möchtet, ist er bestimmt sehr dankbar!
Ursprünglich war geplant das die Seite am 1 November online geht, dann wurde es verschoben auf den 1 Januar - so steht es nach wie vor Angekündigt.
Ich bin nicht beauftragt, sondern schreibe diese Zeilen weil ich eines der "Ur-Gesteine" des alten Forums war, und ich kann nicht glauben das nach einer solch langen Zeit, keiner mehr Interesse an der Londoner ÖPNV hat.
Dabei ist London eines der faszinierendsten Städte der Welt mit einem der Umfangreichsten Transportmittel!
In London gab es: Cablecars (wie sie heute noch in Frisco fahren!), Straßenbahnen verschiedener Art, Trolleybusse, Hansom Cabs, mit Pferde gezogene Omnibusse, zwar nicht ÖPNV aber eine Interesannte Post-U-Bahn
In London gibt es: U-Bahnen verschiedener ehemaliger Bahngesellschaften, Busse, Taxis, DLR, Overground, Straßenbahn, Crossrail
Gruß
Dennis