Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Spur N
GWR Offline



Beiträge: 111

16.12.2008 08:23
Very British Antworten

Aber Hallo!

Gestern Abend stand auf einmal ein geheimnisvoller Waggon der British Railways auf dem Bahngleis, gekuppelt an eine schwarze Class 7P6F 4-6-2 - 70034 Thomas Hardy. War es ein gepanzerter Wagen gegen Posträuber oder eine mobile Komandozentrale vom MI5? Womöglich eine Mission in Auftrag der Majestät und somit ein neues Produkt von Mister „Q“?

Nö – alles verkehrt, nur ein Schienenputzer für Midsomer County - natürlich in British Railway Green.
Gruß, Henning

http://msclayout.npage.de/galerie89073.html


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

16.12.2008 08:32
#2 RE: Very British Antworten

Hallo,

sieht klasse aus! Ich mag Free-Lance Modelle - und dieser ist auch noch Zweckmässig! Und auch noch das Detail mit der Betriebsnummer ...

Gruß

Dennis


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.836

16.12.2008 18:22
#3 RE: Very British Antworten


Tolle Idee, handwerklich gekonnt ausgeführt. Ich glaube, das wäre ein Foto wert für die einschlägigen Gazetten wie Railway Modeller, Model Rail, British Railway Modelling und Hornby Magazine.
Schick denen doch mal ein Foto hin.
Sehr ans Herz legen kann ich dir auch eine Veröffentlichung im Forum von rmweb.

Beste Grüße

Torsten


Lokomotivnik Offline



Beiträge: 45

17.12.2008 04:15
#4 RE: Very British Antworten

Zitat von blackmoor_vale
Tolle Idee, handwerklich gekonnt ausgeführt. Ich glaube, das wäre ein Foto wert für die einschlägigen Gazetten wie Railway Modeller, Model Rail, British Railway Modelling und Hornby Magazine.
Schick denen doch mal ein Foto hin.
Sehr ans Herz legen kann ich dir auch eine Veröffentlichung im Forum von rmweb.
Beste Grüße
Torsten



Dem kann ich mich nur anschließen, einschließlich dem Tipp mit RMweb. Das scheint mir eines der besten Foren zu sein, auf die ich je aufmerksam wurde.

Grüße
Dominik

DB || SNCF || CFL || JR || BR


dixie Offline




Beiträge: 571

01.02.2009 19:38
#5 RE: Very British Antworten

Great idea !!! SO gefällt mir der Tomixx schon viel besser ! Aber sag mal, wo hast du denn de Decals her ? Das sieht superklasse aus !
Und vielen Dank auch für den Tipp mit rmweb - hab mal reingeschaut, sehr schöne Bilder !
Gruss in die Runde aus dem kalten Norden sendet

Klaus

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


GWR Offline



Beiträge: 111

02.02.2009 14:41
#6 RE: Very British Antworten

Hallo Klaus und alle anderen Fans von Midsomer-County!

Vielen Dank für die z.T. Farbigen Komplimente!

Die Aufkleber/Decals für den Wagen und für die Loks hab ich von Fox-Transfers:

http://www.fox-transfers.co.uk/index.cgi?redirect=done

Das ganze war aber eine Mordsfummelei bei der auch einige kaputt gegangen sind. Denn sie sind sehr klein, sehr filigran und sehr dünn...
Gruß, Henning


dixie Offline




Beiträge: 571

03.02.2009 02:19
#7 RE: Very British Antworten

Hallo Henning,

wer hat gesagt, dass es einfach sein soll ??? Aber vielen Dank für den Link. Vielleicht kann ich dort ja auch die Decals für meinen "Hogwarts Express" erstellen lassen.
Habe mir gerade eine 45xx bestellt zum Sonderpreis von 30 GBP, da vom Erstkunden die Laufeigenschaften beanstandet worden sind, die Lok aber bei Hatton einwandfrei läuft. Und wieder 15 GBP gespart und die Lok ist ideal für den Quarry-Transport mit 7 Schotter-Anhängern.
Nochmals DANKE

Gruss Klaus

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


lion_1968 Offline



Beiträge: 243

28.03.2009 10:21
#8 RE: Very British Antworten

Hallo Hennig,
den MI5 Wagen finde ich genial, ich habe aber eher eine Frage zu der schwarzen Brittania, ist das einfach nur eine Aufarbeitung eines nicht mehr schönen Modells oder war 70034 oder andere wirklich mal schwarz? Farben frohe Anstriche bei Pazifiks sind ja aus der ganz frühen BR Zeit bekannt so zb A1 Pazifik in Apple Green mit dem Schriftzug "British Railways" auf dem Tender aber 60000 Betriebsnummer.

Stefan


Bastelidee ? »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lima very british
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Knockando
4 03.12.2021 17:35
von Knockando • Zugriffe: 235
35018 BRITISH INDAI LINE auf der Hauptstrecke.
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von 45669
1 11.07.2021 00:10
von 45669 • Zugriffe: 276
[British Transport Film] This is York, 1953
Erstellt im Forum Historisches Forum von Yorkshire Lad
11 21.06.2023 21:54
von FelixM • Zugriffe: 553
British Finescale - Gleisbau für 00/EM
Erstellt im Forum Spur OO von MacRat
1 07.12.2020 20:56
von MacRat • Zugriffe: 291
SPUR 0: Land Rover Ser. 1 "very british" für die Dampflokzeit (1:43-Modell von Corgi/Vanguards).
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von McKinney
1 27.05.2018 15:05
von McKinney • Zugriffe: 517
Pferdegespanne "very british" für die Dampflokzeit (Modelle von Matchbox).
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von McKinney
5 26.05.2018 15:33
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 527
Mein Beitrag zum Wettbewerb 2011/2012-very british
Erstellt im Forum Microlayouts/Wettbewerbe von TheJacobite
14 15.02.2013 11:23
von TheJacobite • Zugriffe: 1651
HORNBY Magazine was:British Model Railway magazine
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von gresley
13 02.04.2009 20:07
von MacRat • Zugriffe: 1346
Messe Sinsheim very british
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von class37
3 16.03.2008 09:31
von McRuss • Zugriffe: 645
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz