Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Spur OO
j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

29.11.2007 21:51
Fahrzeuge (PKW,LKW...) Antworten

hallo alle,

ich bin immer noch auf der suche nach einer guten Fahrzeugseite. Torsten hat mir http://www.oxforddiecast.co.uk/ genannt. ist nicht schlecht, aber das kann es doch nicht gewesen sein. es muss doch irgend eine vernümpftige bezugsquelle für PKW und LKW geben. evtl hat von unseren engl. freunden einen guten tipp.

danke

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

29.11.2007 22:13
#2 RE: Fahrzeuge (PKW,LKW...) Antworten

Hallo Jörg,

schau doch mal bei Langley Models nach.
http://www.langley-models.co.uk/

Markus


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

30.11.2007 20:10
#3 RE: Fahrzeuge (PKW,LKW...) Antworten
markus,

danke, aber die haben ja preise. wollte nicht gleich das ganze unternehmen mit übernehmen. habe selbst noch eine seite gefunden mit ordentlichem angebot http://www.metcalfemodels.com/ und http://www.cravenmodelcentre.co.uk/index.asp. ich versuche mal bei deutschen herstellern zu schauen, die prod. doch auch für den internationalen markt.
dieses thema ist bestimmt auch für andere interessant, deshalb habe ich es auch hier offen eingestellt und nicht mit pn´s gearbeitet.

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

30.11.2007 20:18
#4 RE: Fahrzeuge (PKW,LKW...) Antworten

Hallo Jörg,

schau mal bei Springside Models.
http://www.springsidemodels.com

Markus


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

30.11.2007 20:28
#5 RE: Fahrzeuge (PKW,LKW...) Antworten

Hab noch was gefunden an Herstellern von LKW's da wäre zum einen Corgi, und EFE.
http://www.corgi.co.uk/CorgiSite/1/0/Trackside_Subcategory/
http://www.showbus.co.uk/efe/index.html

Markus


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verlängerung der Ausnahmegenehmigung zum Einsatz für etwa 450 nicht-PRM-konforme Fahrzeuge
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Yorkshire Lad
3 31.05.2021 20:40
von McRuss • Zugriffe: 304
Anlagen-Zubehör in 1:43 - div. typisch britische Kfz (Busse, Pkw, Lkw)
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von McKinney
68 25.07.2018 21:01
von AGBM • Zugriffe: 7580
Fahrzeuge, Gebäude und Rollmaterialbausätze von Osbornsmodels
Erstellt im Forum Spur N von McRuss
1 23.08.2017 20:51
von westhighlandline • Zugriffe: 657
Hersteller von Camping-Fahrzeugen in British-N
Erstellt im Forum Spur N von Phil
2 19.09.2015 21:36
von Phil • Zugriffe: 289
Fahrzeuge der BR Western Region in 00
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
3 04.11.2012 11:52
von Phil • Zugriffe: 349
Frage zu Network Rail Fahrzeugen
Erstellt im Forum Spur N von sven1504
3 31.07.2012 10:23
von sven1504 • Zugriffe: 330
Fahrzeuge mit britischem und irischem Vorbild
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von Mc Robert
4 12.07.2011 18:20
von blackmoor_vale • Zugriffe: 410
Fahrzeuge der Britischen Armee in Deutschland
Erstellt im Forum Historisches Forum von Belfast & County Down
4 17.09.2010 16:31
von Lordkarl • Zugriffe: 826
Moderne Fahrzeuge in H0 und OO
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von kpernau
1 05.03.2008 23:22
von uli • Zugriffe: 553
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz