Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Spur OO
j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

29.11.2007 21:51
Fahrzeuge (PKW,LKW...) antworten

hallo alle,

ich bin immer noch auf der suche nach einer guten Fahrzeugseite. Torsten hat mir http://www.oxforddiecast.co.uk/ genannt. ist nicht schlecht, aber das kann es doch nicht gewesen sein. es muss doch irgend eine vernümpftige bezugsquelle für PKW und LKW geben. evtl hat von unseren engl. freunden einen guten tipp.

danke

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


McRuss Online

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.375

29.11.2007 22:13
#2 RE: Fahrzeuge (PKW,LKW...) antworten

Hallo Jörg,

schau doch mal bei Langley Models nach.
http://www.langley-models.co.uk/

Markus


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

30.11.2007 20:10
#3 RE: Fahrzeuge (PKW,LKW...) antworten
markus,

danke, aber die haben ja preise. wollte nicht gleich das ganze unternehmen mit übernehmen. habe selbst noch eine seite gefunden mit ordentlichem angebot http://www.metcalfemodels.com/ und http://www.cravenmodelcentre.co.uk/index.asp. ich versuche mal bei deutschen herstellern zu schauen, die prod. doch auch für den internationalen markt.
dieses thema ist bestimmt auch für andere interessant, deshalb habe ich es auch hier offen eingestellt und nicht mit pn´s gearbeitet.

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


McRuss Online

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.375

30.11.2007 20:18
#4 RE: Fahrzeuge (PKW,LKW...) antworten

Hallo Jörg,

schau mal bei Springside Models.
http://www.springsidemodels.com

Markus


McRuss Online

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.375

30.11.2007 20:28
#5 RE: Fahrzeuge (PKW,LKW...) antworten

Hab noch was gefunden an Herstellern von LKW's da wäre zum einen Corgi, und EFE.
http://www.corgi.co.uk/CorgiSite/1/0/Trackside_Subcategory/
http://www.showbus.co.uk/efe/index.html

Markus


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor