Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
MacRat Offline




Beiträge: 1.466

11.08.2009 10:39
Freightliner Antworten

Die Nachmittagshitze lässt sich nur auf dem Balkon mit einem guten Buch ertragen. Stündlich rauschen zwei Regional Expresszüge auf der nahen Bahnlinie vobei. Sonst Ruhe. Dann ändert sich etwas. Der Leser wird unaufmerksam, kann dem Text nicht mehr folgen. Es scheint sich aber nichts verändert zu haben. Die Vögel zwitschern auf den Bäumen zwischen Balkon und Bahnstrecke wie zuvor. Langsam dringt ein sonores Brummen in das Bewusstsein. Der Blick geht zur Strecke und plötzlich sieht der staunende Betrachter einen grünen Freightliner Ganzzug vorbei dieseln. Stilecht mit Frightliner class 66 und zig grünen offenen Wagen. So geschehen in Deutschland.

Die Interneterklärung dazu: Freightliner Polen fährt nach Bedarf Baustoffe im Osten Deutschlands. Leider konnte ich keine eigenen Bilder machen. Aber folgendes Bild aus Berlin, gibt den Eindruck ganz gut wieder.
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild...hie1/Polen.html

Mac

Mac

Don't Panic!


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.835

11.08.2009 17:48
#2 RE: Freightliner Antworten

Hurra !

Endlich...














kommt auch mal schickes auf deutsche Schienen.

Gruss

Torsten


SouthEast Offline



Beiträge: 454

12.08.2009 22:44
#3 RE: Freightliner Antworten

Das gefällt mir!


Gordon Offline

Clavisham


Beiträge: 157

13.08.2009 00:30
#4 RE: Freightliner Antworten

Die Geschichte ist Klasse und ungewöhnlich, ich hätte mich gefreut den Zug zu sehen, aber ich werde nie verstehen, wieso die Freightliner Class 66 allgemein so gut ankommt. Cheers Gordon


ElectroPhil Offline



Beiträge: 68

13.08.2009 10:34
#5 RE: Freightliner Antworten

Das verstehe ich auch nicht ganz. Mehr Wettbewerb in Polen ist sehr zu begrüßen aber auf die Class 66 kann ich verzichten.
Da ist nir eine Ludmilla (DB 232) oder Trommel (M62) doch lieber. Aber gerade ich sollte mich dem Fortschritt nicht verschließen ...

Grüße Philip


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freightliner Mendip Trains nutzen Acton Yard nicht länger
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
1 12.11.2022 19:26
von FelixM • Zugriffe: 242
Freightliner stellt Elektrolok-Flotte ab
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Yorkshire Lad
12 15.10.2021 01:40
von Class150 • Zugriffe: 290
Class 59 an Freightliner
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
6 10.05.2020 21:40
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 475
Freightliner ändert Markenauftritt
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
13 01.07.2019 23:45
von FelixM • Zugriffe: 566
Wagen (und Loks) von Freightliner
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
0 16.05.2016 16:43
von FelixM • Zugriffe: 270
Class 66 von DRS nach Freightliner
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
0 19.11.2008 00:51
von Aldwych • Zugriffe: 351
[b] Dapol Class 66 Freightliner #66566
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von kpernau
0 13.03.2008 18:26
von kpernau • Zugriffe: 446
GraFar Class 08 (Freightliner) - wo kaufen?
Erstellt im Forum Spur N von kpernau
3 25.02.2008 14:48
von kpernau • Zugriffe: 529
Freightliner Poland befördert Personenzüge
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
0 18.11.2007 11:36
von Aldwych • Zugriffe: 541
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz