hat jemand hier in letzter Zeit erfolgreich bei Minerva bestellen können? Minerva bietet zwar online Bestell- und Bezahlmöglichkeiten auf seiner Homepage an, aber leider ist es bei mir 3 mal fehlgeschlagen trotz gültiger Kreditkarte. Man kann den Warenkorb füllen und auch zum Bezahlen auschecken. Auch die Dateneingaben und Überprüfungen für die online Bezahlun per Kreditkarte gehen. Aber dann versiegt der Vorgang ohne irgendwelche Rückmeldungen einfach. Auch sind keine anklickbaren weiterführenden Felder vorhanden. Nach Wartezeiten von 5 bis 10 Minuten, was viel zu lange für diese Vorgänge ist, die Returnfunktion zur vorherigen Seite angeklickt. Dort kann man dann lesen, daß der Bezahlvorgang fehlgeschlagen ist.
Nimm doch mal Kontakt zu Chris Basten von Minerva auf, vielleicht kann er dir weiterhelfen. Ich hatte mal Probleme mit der Lieferung einer Lok, da hat er einfach und pragmatisch geholfen. Ich hatte mal bei einer ganz anderen Bestellung (also keine Modellbahn) in UK das gleiche erlebt wie du. Ich hab dann an den Händler geschrieben und einen Tag später konnte ich dann normal über den Online-Shop bestellen.