Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 145 mal aufgerufen
Hallo, ich habe hier noch ne Lima 4F liegen, gibt es da Detailierungssätze? VG Joachim
Ein großes Problem ist das schlecht laufende Fahrwerk. Premier Components liefert unter der Artikelnummer PFK60 neue Lok-Rahmen mit Kuppelstangen. Der Rahmen für den Tender hat die Nummer PTK61. Räder für Lok und Tender bekommt man von Slaters, da habe ich die Artikelnummer jedoch nicht im Kopf. Beste Grüße, Torsten
Hallo Torsten, einen neuen Antrieb habe ich bei Strathpfeffer bestellt und nach den Rädern werde ich bei Slaters schauen. So ein klein wenig für ich sie aber noch optisch aufpeppen. VG Joachim
Von Slaters Plastikard gibt es ein MR Belpaire firebox backhead with lost wax fittings, Artikelnummer 7A066. Leider habe ich dazu bisher keine Foto gefunden. Eventuell Slaters direkt fragen, ob sie ein Foto haben. Ragstone Models fertigt eine 4F Rauchkammertür aus Weißmetall (auf Seite 8 der Preisliste, Art-Nr. 74601) http://www.ragstonemodels.co.uk/uploads/...t_2023_v1.0.pdf Auch hier, Bilder leider nicht vorhanden. Sicherheitsventile usw. gibt es von Laurie Griffin. Leider ebenfalls ein unübersichtlicher Katalog fast ohne Bilder. Beste Grüße, Torsten
Britisches Modellbahnforum
| | - Spur OO
| | | - Modellvorstellungen
| | - Spur N
| | | - Great-britN Module
| | | - Hersteller abseits der Großserie
| | - Spur O (7mm)
| | - andere Spuren (Britischer Maßstab)
| | - allgemeine Modellbautipps
| | - Microlayouts/Wettbewerbe
Britische Eisenbahn
| | - Eisenbahn in Großbritannien
| | - Britische Lokomotiven und Triebwagen
| | - Signals and Permanent Way
| | - Historisches Forum
| | - London Transport
| | - Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Groß...
Dies & Das
| | - Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-T...
| | - Trading Post
| | - Literatur & Medienforum
Sprung