Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Spur O (7mm)
murphaph Offline



Beiträge: 209

27.04.2021 22:21
Alphagraphix neue Website Antworten

https://www.alphagraphixkits.co.uk/449034706

7mm Zeug. Auch viel irisches dabei. Vielleicht interessant für die eine oder andere.


AGBM, FelixM und Knockando haben sich bedankt!
AGBM Offline




Beiträge: 1.159

28.04.2021 12:24
#2 RE: Alphagraphix neue Website Antworten

Sehr interessante Seite, da sehr viele Infos zu Light Railways, Tramways, Narrowboats und z.B. auch zu den Personenwagen der MS&LR!

Super Tipp, Danke

Gruß
Bernhard


murphaph und FelixM haben sich bedankt!
kkwup Offline



Beiträge: 267

03.05.2021 11:12
#3 RE: Alphagraphix neue Website Antworten

Die Produkte von Alphagraphix waren mir (und auch anderen) bereits schon vorher ein Begriff, bislang mangelte es allerdings an einer Webpräsenz. Man war auf "old fashioned" Papierunterlagen angewiesen, die man auf dem postalischen Weg anfordern musste. Somit ist nun ein großer Schritt in die Jetztzeit gelungen.
Das Angebot hält eine Vielzahl von Schätzchen bereit. Wäre schön, wenn man noch weitere Bilder zu den Artikeln ergänzen könnte. Da gibt es noch Luft nach oben.
Dennoch eine sehr schöne Nachricht, vielen Dank!

Klaus


murphaph hat sich bedankt!
Nora Offline




Beiträge: 133

04.05.2021 01:53
#4 RE: Alphagraphix neue Website Antworten

Hallo
es ist schön daß die Firma wieder was von sich hören läßt
, ich habe ca 30-35 Modelle aus den Jahren 1995-98 bei Fa Scheurer und Strüwer Hamburg gekauft die diese damals in ihrem Programm hatten
allerdings steht nicht wo ich bestellen kann (die einfache Tour)

wenn Alphagrafix schon ins Internet geht, warum dann nicht gleich mit einem Shop, also Anklicken, bezahlen und schicken, das ist die neue 3 Faltigkeit und bei Karton sowieso

mfg
Nora

ich hätte noch da noch ein paar Euro übrig


murphaph Offline



Beiträge: 209

04.05.2021 07:10
#5 RE: Alphagraphix neue Website Antworten

Ich habe es gelesen auf der irishrailwaymodeller Seite, dass trotz diesem Hinweis, dass Alphagraphix doch Zahlungen per PayPal annimmt. Vielleicht lohnt sich da eine Nachfrage, wenn Interesse an einer Bestellung vorliegt.

Viele Grüße
Phil


blackmoor_vale hat sich bedankt!
Knockando Offline



Beiträge: 415

30.05.2021 11:10
#6 RE: Alphagraphix neue Website Antworten

Nice models
Leider nir kits, wenn ich richtige gucke

Cheers
Knockando


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue 0 Gauge Modelle von Flangeway
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 24.11.2022 08:56
von kkwup • Zugriffe: 124
Bachmann neue LNER V 2
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 02.04.2022 22:59
von Knockando • Zugriffe: 305
Neue Züge für die Insel Wight.
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von 45669
0 15.10.2021 16:18
von 45669 • Zugriffe: 171
Neu im Handel
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
14 04.08.2021 19:46
von kkwup • Zugriffe: 591
Britische Bahn im MEC Dortmund, neue Mitglieder
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von xxRudi
4 23.10.2022 13:13
von xxRudi • Zugriffe: 514
Neu hier
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von murphaph
21 22.02.2021 15:11
von McRuss • Zugriffe: 706
Neue 1/43 Automodelle von IXO
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 10.06.2020 12:27
von kkwup • Zugriffe: 198
Website von Hattons?
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von wgura
2 17.10.2019 22:03
von wgura • Zugriffe: 258
Qualitätsprobleme mit neuer Hornby Class 67
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
20 21.01.2014 11:32
von CP • Zugriffe: 1548
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz