Die Produkte von Alphagraphix waren mir (und auch anderen) bereits schon vorher ein Begriff, bislang mangelte es allerdings an einer Webpräsenz. Man war auf "old fashioned" Papierunterlagen angewiesen, die man auf dem postalischen Weg anfordern musste. Somit ist nun ein großer Schritt in die Jetztzeit gelungen. Das Angebot hält eine Vielzahl von Schätzchen bereit. Wäre schön, wenn man noch weitere Bilder zu den Artikeln ergänzen könnte. Da gibt es noch Luft nach oben. Dennoch eine sehr schöne Nachricht, vielen Dank!
Hallo es ist schön daß die Firma wieder was von sich hören läßt , ich habe ca 30-35 Modelle aus den Jahren 1995-98 bei Fa Scheurer und Strüwer Hamburg gekauft die diese damals in ihrem Programm hatten allerdings steht nicht wo ich bestellen kann (die einfache Tour)
wenn Alphagrafix schon ins Internet geht, warum dann nicht gleich mit einem Shop, also Anklicken, bezahlen und schicken, das ist die neue 3 Faltigkeit und bei Karton sowieso
Ich habe es gelesen auf der irishrailwaymodeller Seite, dass trotz diesem Hinweis, dass Alphagraphix doch Zahlungen per PayPal annimmt. Vielleicht lohnt sich da eine Nachfrage, wenn Interesse an einer Bestellung vorliegt.