auch von mir ein Dankeschön für das schöne Treffen. Hat Spaß gemacht Euch persönlich und Eure Module kennen zu lernen.
Schöne Landschaften und Bauwerke habt Ihr da gezaubert. Dafür, daß die Module so noch nie zusammen waren, hat auch der technische Teil prima funktioniert.
Habe auch eine Menge interessanter Infos mitgenommen.
Auch mein Dank an Markus für die Vorarbeiten und Organisation.
Gruß Jörg
PS: Bericht Warley werde ich machen, wenn ich das Gewühl überstehe und mich danach wieder gesammelt habe.
....kann man in jedem Bericht lesen..... Hoffe auf weitere Bilder von Euch. Bei einem evtl. weiteren Treffen würd ich gern dabei sein. Falls das beruflich klappt.
Obwohl ich alles in Natura gesehen habe muss ich auch nocheinmal sagen das mir die Module gefallen haben. Ich bin mal gespannt auf das Brückenmodul von Andreas. Das Modell der Brücke aus feinen Messingprofilen ist der Hammer.
ganz uneigenützig möchte ich Euch auf eine kleine Fahrt mit dem Mittags fast Up Train einladen. (okay, Bild 2 ist getürkt ich wollte was RR Flair drin haben...Epoche 8 halt((sorry)) Dieser Zug, dank Markus Fahrplan ein really fast, hatte keinen Stop zwischen Uig und Kingsburgh.
Hier die Bilder der Ausfahrt und der ersten Meter hinter Uig.
Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen. J.Korth