Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
HennerSR Offline



Beiträge: 25

23.11.2019 11:30
Harburn Hobbies Edinburgh Antworten

Guten Tag,
hat jemand von Euch in der letzten Zeit etwas von Harburn Hobbies in Edinburgh gehört ? Der Internet Auftritt existiert zwar (noch ? ) aber seit 10 Wochen gibt es keine Reaktionen mehr auf meine E-mails.
Vielen Dank im Voraus für Berichte, Henner


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.800

23.11.2019 17:14
#2 RE: Harburn Hobbies Edinburgh Antworten

Hast du das e-mail Formular auf der Webseite benutzt? So etwas geht manchmal nicht, wenn ein Fehler in der Konfiguration der Webseite ist. Probiere doch auch mal die direkte email-Adresse: sales@harburnhobbies.co.uk

Mir ist nichts bekannt, wo man sich Sorgen machen müßte. Vielleicht auch einfach mal anrufen.

Beste Grüße, Torsten


HennerSR Offline



Beiträge: 25

24.11.2019 10:17
#3 RE: Harburn Hobbies Edinburgh Antworten

Hallo Thorsten,
ich hab das gemacht `wie immer `, hat zig Mal geklappt und die mails sind auch nicht zurückgekommen. Nur das Die eben nicht mehr antworten, ich ruf da mal an.
Vielen Dank Henner


HennerSR Offline



Beiträge: 25

15.12.2019 15:55
#4 RE: Harburn Hobbies Edinburgh Antworten

Hallo zusammen !
Sie leben noch !
Gruß Henner


blackmoor_vale hat sich bedankt!
«« Ausstellung
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bremsversagen beim Caledonian Sleeper in Edinburgh heute morgen
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
5 28.05.2020 18:45
von FelixM • Zugriffe: 390
Brexit: Hätte unser Hobby noch Zukunft?
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
68 18.07.2019 19:06
von FelixM • Zugriffe: 5713
Ein Tagesausflug nach Edinburgh, 2002.
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von 45669
2 24.04.2016 22:53
von blackmoor_vale • Zugriffe: 403
Golden Valley Hobbies Janus 0-6-0DE
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
8 16.02.2021 11:40
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 1001
Bahnbilder Edinburgh und Umgebung
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Jubilee
2 28.09.2015 22:11
von Jubilee • Zugriffe: 409
Britische Layouts auf der Modell+Hobby in Leipzig
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
7 17.08.2019 21:09
von AGBM • Zugriffe: 2293
Bahnbilder von meiner Hochzeitsreise
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
4 15.06.2014 22:02
von McRuss • Zugriffe: 396
MwSt in UK gesenkt - wird unser Hobby etwa billiger?
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
31 17.12.2008 09:37
von Aldwych • Zugriffe: 1808
British Lineside Modelling Lineside Buildings
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von McRuss
9 26.01.2009 18:22
von blackmoor_vale • Zugriffe: 621
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz