Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Spur fährst du?
Bisher wurden 32 Stimmen zur Umfrage "Welche Spur fährst du?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 00 14
43,8%
2. 0 4
12,5%
3. N 9
28,1%
4. TT 0
0%
5. EM 0
0%
6. andere 5
15,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Steffen1988 Offline



Beiträge: 74

22.11.2018 21:11
Umfrage - Welche Spur fahrt ihr? Antworten

Hallo,

Mich würde mal interessieren welche Spurweiten für UK-Modelle hier im Forum so verbeitet sind.

Grüße


wartenbes, McRuss und blackmoor_vale haben sich bedankt!
FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.086

22.11.2018 22:33
#2 RE: Umfrage - Welche Spur fahrt ihr? Antworten

Stand 22:30 Uhr fahren 6 Mitglieder in 11 Spurweiten.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Class150 Offline




Beiträge: 1.743

23.11.2018 01:05
#3 RE: Umfrage - Welche Spur fahrt ihr? Antworten

Mehrfachnennungen sind ja möglich. Theoretisch hätte ich auch N und 00 angeben können. Da ich aber keinen Nennenswerten Aktivitäten in 00 betreibe, außer meine Modelle über die H0-Clubanlage zu schicken, habe ich drauf verzichtet.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

23.11.2018 08:37
#4 RE: Umfrage - Welche Spur fahrt ihr? Antworten

Hallo, ja ich habe 00 und N angegeben, da ich in den beiden Baugrößen jeweils 2 Layouts in der Sammlung habe und auch aktiv betreibe

Spur N:

"Philton-Green" Microlayout, zur Zeit (23.11.-25.11.2018) auf der Brotway-Ausstellung in Betrieb

"Philtown-Branch" Station-to-Fiddleyard Branchline-Layout in Segmentbauweise, betriebsbereit im Loft

Spur 00:

"Plankwell-Yard" Fiddle-to-Fiddle Branchline & Shunting-Layout, betriebsbereit gelagert, nächste Ausstellung Januar 2019 in Wiener Neudorf

"Blackmoor-Vale" Continuous-Run-Layout, betriebsbereit im Loft, dient zur Zeit als stationäre Heimanlage

Bei Interesse, nähere Beschreibungen und Bilder gibt es hier:

https://www.phils-miniaturwelt.at/ausstellungs-layouts/

Viele Grüße,

Phil


wartenbes hat sich bedankt!
FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.086

23.11.2018 10:02
#5 RE: Umfrage - Welche Spur fahrt ihr? Antworten

Zitat von Class150 im Beitrag #3
Mehrfachnennungen sind ja möglich.


Ich hatte mich etwas kurz ausgedrückt. Mir geht es darum, dass die Umfrage deutlich zeigt, dass es keinen Schwerpunkt gibt, sowohl in der Gruppe als auch bei den einzelnen, sondern "dass alle alles machen".

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spur 0 Fahrtreffen
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von BasGeo1998
2 03.12.2023 17:49
von Railcar • Zugriffe: 154
Gauge O Guild bei den Internationalen Spur 0 Tagen Gießen am 11./12.Juni
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
7 20.06.2022 20:29
von mallarddriver • Zugriffe: 468
welches Kamel fährt durch welches Nadelöhr
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Nora
3 14.05.2023 23:19
von Knockando • Zugriffe: 416
Accurascale Umfrage 2019
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
0 18.07.2019 06:39
von blackmoor_vale • Zugriffe: 193
Welche Gleise benutzt ihr?
Erstellt im Forum Spur N von Steffen1988
4 25.11.2018 21:18
von FelixM • Zugriffe: 291
welche Zeitschrift könnt Ihr empfehlen ?
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Harald Brosch
13 23.01.2015 22:43
von blackmoor_vale • Zugriffe: 997
Wer fährt britische Epoche 9?
Erstellt im Forum Spur N von rob
47 12.11.2009 19:45
von MacRat • Zugriffe: 2661
was macht Ihr das es euch nicht Langweilig wird? (Diskussion auch für Spur N Bahner)
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
6 06.04.2008 19:57
von Irish Fan • Zugriffe: 749
Welche Strecke hättet ihr gerne als Modell ...
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
2 13.02.2008 23:55
von Gordon • Zugriffe: 425
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz