Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.494

12.02.2008 21:57
Welche Strecke hättet ihr gerne als Modell ... Antworten

... die aber wegen der Größe oder einem mangelndem Etwas (Bausätze, Zeit etc.) fehlen?

Was wäre euer Top 3? (wobei auch nur ein einziger Vorschlag reichen würde!)

meines wäre!

1. Weymouth Quay Tramway (ist keine Straßenbahn) wäre mein neuester Favorit! Ich finde es klasse wenn eine Lokomotive mit einem Zug auf der Straße fährt und enge Straßen befährt!

2. Waterloo & City Line ist eines meiner Favoriten - allerdings in den 1950 oder 1960er Jahren - allerdings müsste man auch die Fahrzeuge selber Bauen, da auch keine Bausätze auf dem Markt sind! - Aber es würde reizen einen Komplettbetrieb mit allen Bahnhöfen und allen Fahrzeugen nachzuspielen! -> 2 Bahnhöfe und etwa 1,5km Strecke dazwischen!

3. Broad Street Station - wäre schön wenn es dieser Bahnhof einmal als Bausatz erhältlich sein könnte - da dieser Bahnhof zwar Groß aber noch für Modellbahnmasstäbe erträglich ist (der Nachbarbahnhof Liverpool Street ist ja Doppelt so Groß wie Broad Street)

Gruß

Dennis


McRuss Online

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.023

12.02.2008 22:04
#2 RE: Welche Strecke hättet ihr gerne als Modell ... Antworten

Mein Favorit wäre die Westhighland Line mit dem Glenfinnan Viaduct.

Markus


Gordon Offline

Clavisham


Beiträge: 157

13.02.2008 23:55
#3 RE: Welche Strecke hättet ihr gerne als Modell ... Antworten

...da sind so irre viele tolle für die ein Leben nicht reicht. Unter dem Strich würde ich die Whitby/Scarborough-Line nehmen, weil sie vielleicht eine der scenicmässigsten von allen war. An einer Wand entlang, mit viel Gips, durchaus machbar denke ich. Cheers, Gordon


«« termine
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue 0 Gauge Modelle von Flangeway
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 24.11.2022 08:56
von kkwup • Zugriffe: 118
Heljan bringt NER ES1 für Locomotion Models und Rails of Sheffield
Erstellt im Forum Spur OO von GWR7007
0 02.11.2022 16:40
von GWR7007 • Zugriffe: 162
Neues Accessoire für "the Model Railway Room"
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Yorkshire Lad
2 16.01.2022 12:49
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 212
Oxford Diecast oder Springside Models?
Erstellt im Forum Spur OO von Railfan
4 12.11.2021 22:34
von Railfan • Zugriffe: 243
Suche Murphy Models
Erstellt im Forum Trading Post von murphaph
2 19.11.2020 10:44
von murphaph • Zugriffe: 295
Schottlandurlaub 2019 und Model Rail Scotland 2019
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
10 03.03.2019 21:16
von Rhabe • Zugriffe: 477
MTH Stanier Coach RTR Modell Kurzvorstellung
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von blackmoor_vale
32 26.11.2020 10:28
von Railcar • Zugriffe: 2117
Britische Layouts auf der Modell+Hobby in Leipzig
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
7 17.08.2019 21:09
von AGBM • Zugriffe: 2287
Absolute Block Working im Modell
Erstellt im Forum Signals and Permanent Way von FelixM
62 11.06.2017 11:17
von FelixM • Zugriffe: 6278
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz