Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Spur O (7mm)
BasGeo1998 Offline



Beiträge: 11

02.12.2023 19:56
Spur 0 Fahrtreffen Antworten

Hallo zusammen,

mein Einstieg in Spur 0 startet im Frühjahr nächstes Jahr mit der Auslieferung der Black 5 von Ellis Clark.

Da zu Hause ja bekanntlich immer zu wenig Platz ist, ist nun in mir die Frage aufgekommen ob es in D auch Fahrtreffen für britische Spur 0 gibt.

Mal mit Gleichgesinnten treffen und austauschen und den Modellen mal etwas Auslauf geben.

Gibt es hier aus dem Forum schon organisierte Treffen oder fährt jeder für sich in den eigenen vier Wänden?

Schönen Abend und VG Basti


blackmoor_vale hat sich bedankt!
Class150 Offline




Beiträge: 1.744

02.12.2023 23:50
#2 RE: Spur 0 Fahrtreffen Antworten

Hallo Basti,

Spur 0 ist jetzt nicht wirklich mein Revier. Und leider geht aus Deinem Profil nicht hervor wo Dein geographisches Revier ist und was somit für Dich erreichbar wäre. Aber soweit ich das mitgekriegt habe, öffnet der 0EC Köln seine Vereinsräume gelegentlich für externe Gäste.

Viele Grüße
Mirko

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


blackmoor_vale und Railcar haben sich bedankt!
Railcar Offline



Beiträge: 397

03.12.2023 17:49
#3 RE: Spur 0 Fahrtreffen Antworten

Class150 und blackmoor_vale haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einstieg in Spur 0?
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Railfan
17 10.04.2023 18:06
von Railcar • Zugriffe: 482
Spur 1-Anlage im Museum für Hamburgische Geschichte schließt Ende 2022 und wird abgebaut
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von haeckmaen
11 11.02.2023 13:36
von wgura • Zugriffe: 337
Einstieg in Spur 0
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von BasGeo1998
7 04.01.2023 21:18
von mallarddriver • Zugriffe: 425
Gauge O Guild bei den Internationalen Spur 0 Tagen Gießen am 11./12.Juni
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
7 20.06.2022 20:29
von mallarddriver • Zugriffe: 468
Britische Live Steam Spur 1 und 5 Zoll-Modelle von MAM-Modellbau
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von haeckmaen
1 26.12.2020 21:37
von Sodor Mainline • Zugriffe: 451
Revolution Trains - "Caroline" Inspection Saloon - Spur 00
Erstellt im Forum Spur OO von MacRat
1 29.05.2020 22:15
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 217
Revolution Trains - MMA/JNA - Spur N
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
3 24.02.2021 19:24
von MacRat • Zugriffe: 326
Auflösung Spur 00 Sammlung
Erstellt im Forum Trading Post von swistrail.de
0 02.11.2019 15:13
von swistrail.de • Zugriffe: 350
wie groß ist eigentlich Spur N und Spur N UK
Erstellt im Forum Spur N von Aldwych
1 06.02.2008 14:14
von McRuss • Zugriffe: 735
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz