heuer findet bereits zum vierten Mal die große Spur N - Ausstellung am "Brotway" in Wien-Liesing statt. Nachdem ich in den letzten beiden Jahren mein großes British-N Layout Philtown-Branch ausgestellt hatte und ich diesmal berufsbedingt nicht so viel Zeit aufbringen kann, werde ich das Microlayout Philton-Green auf die Ausstellung schicken.
Anbei der Link zum Terminflyer - der Wunsch an mich war, ein Foto mit "Thomas" zur Verfügung zu stellen, schließlich wollen wir auch Familien mit Kindern ansprechen...
Hallo, wir haben heute unsere Spur N-Modulanlagen für die Brotway-Ausstellung aufgebaut, ein irrer zeitlicher und kräftemäßiger Aufwand - diesmal bin ich richtig froh, dass ich in British-N nur mit meinem Microlayout Philton-Green dabei bin, die ganze Philtown-Branch im Loft abzubauen, zu transportieren und wieder aufzubauen hätte ich nicht geschafft. Aber wenigstens ist British-N auch diesmal mit dabei und wir hoffen auf zahlreiche Besucher an den kommenden 3 Ausstellungstagen. Fotos gibt es dann im Laufe des Wochenendes .
die Ausstellung ist sehr erfolgreich, wir haben viele Besucher - wie angekündigt anbei der Link zum Mobablog mit den Fotos des heutigen Tages, British-N ist gegen Ende des Blogs vertreten .