Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

18.10.2018 08:34
British-N Philton Green auf der Brotway-Ausstellung 2018 Antworten

Hallo,

heuer findet bereits zum vierten Mal die große Spur N - Ausstellung am "Brotway" in Wien-Liesing statt. Nachdem ich in den letzten beiden Jahren mein großes British-N Layout Philtown-Branch ausgestellt hatte und ich diesmal berufsbedingt nicht so viel Zeit aufbringen kann, werde ich das Microlayout Philton-Green auf die Ausstellung schicken.

Anbei der Link zum Terminflyer - der Wunsch an mich war, ein Foto mit "Thomas" zur Verfügung zu stellen, schließlich wollen wir auch Familien mit Kindern ansprechen...

http://www.mec-austria.at/terminflyer-brotway-2018.html

Ein paar Bilder des Layouts gibt es hier in einem älteren Blogbeitrag:

https://www.mobablog.info/blog.php?id=2196

Grüße, Phil


blackmoor_vale hat sich bedankt!
Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

22.11.2018 14:58
#2 RE: British-N Philton Green auf der Brotway-Ausstellung 2018 Antworten

Hallo, wir haben heute unsere Spur N-Modulanlagen für die Brotway-Ausstellung aufgebaut, ein irrer zeitlicher und kräftemäßiger Aufwand - diesmal bin ich richtig froh, dass ich in British-N nur mit meinem Microlayout Philton-Green dabei bin, die ganze Philtown-Branch im Loft abzubauen, zu transportieren und wieder aufzubauen hätte ich nicht geschafft. Aber wenigstens ist British-N auch diesmal mit dabei und wir hoffen auf zahlreiche Besucher an den kommenden 3 Ausstellungstagen. Fotos gibt es dann im Laufe des Wochenendes .

Beste Grüße, Phil


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

24.11.2018 19:28
#3 RE: British-N Philton Green auf der Brotway-Ausstellung 2018 Antworten



Hallo vom Brotway,

die Ausstellung ist sehr erfolgreich, wir haben viele Besucher - wie angekündigt anbei der Link zum Mobablog mit den Fotos des heutigen Tages, British-N ist gegen Ende des Blogs vertreten .

https://www.mobablog.info/blog.php?id=2519

Viele Grüße, Phil


blackmoor_vale und wartenbes haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ausstellungslayout Philton Green N-Gauge (SOLD)
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
0 20.03.2023 16:23
von Phil • Zugriffe: 195
British Finescale - Gleisbau für 00/EM
Erstellt im Forum Spur OO von MacRat
1 07.12.2020 20:56
von MacRat • Zugriffe: 286
SR (Malachite) Green bei BR
Erstellt im Forum Historisches Forum von Steffen1988
1 27.12.2019 10:13
von FelixM • Zugriffe: 324
British-N Philton Green auf der MEC N-Spur Ausstellung in Wien-Meidling
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Phil
7 16.06.2019 15:41
von Phil • Zugriffe: 353
British-00 Plankwell Yard auf der Modellbahnausstellung in Wiener Neudorf 2019
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Phil
2 06.01.2019 13:12
von blackmoor_vale • Zugriffe: 407
Hornby 2018
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
4 08.01.2018 18:13
von Class150 • Zugriffe: 366
Mein neues Projekt in British-N: PHILHAM - NSE
Erstellt im Forum Spur N von Phil
3 12.10.2016 13:42
von Phil • Zugriffe: 716
British Steam in Neumünster, Schleswig Holstein
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dean Single
0 10.02.2014 21:40
von Dean Single • Zugriffe: 199
Very British
Erstellt im Forum Spur N von GWR
7 28.03.2009 10:21
von lion_1968 • Zugriffe: 779
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz