Hallo heute möchte ich die Dapol Lok Boxhill der LBSC vorstellen, sie kam vorletzten Monat bei Rails of Sheffield als Sonderserie heraus, angeblich 150 Stück sie basiert auf der Dapol Terrier A1, als ich die Werbung das erste Mal sah, stand für mich fest die mußt du haben, und es hat funktioniert, Preis 225,- Pfund die Fahreigenschaften sind toll, die Lok ist analog, hab allerdings einen Decoder für 20,00 Euro eingebaut, ist billiger als ab Werk, denn dort müßte ich auch noch den Sound mitbezahlen, den ich eigentlich nicht möchte so laßt dann die Bilder sprechen
Hallo Nora, Ein herrliches Modell, ich liebe ja die alten A1 Terrier in dieser wundervollen Farbgebung "Improved Engine Green". Ja, das stimmt natürlich, da gehört Kohle in den Bunker. Die lässt Dapol bei diesen Modellen allerdings extra weg, da die Zielgruppe größtenteils aus Modellbahnern wie mir besteht, die ihre Modelle gern nachträglich verfeinern und somit ihre eigene Kohle einsetzen. :-) Liebe Grüße und Full Steam Ahead! Euer Liam