Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Historisches Forum
Seiten 1 | 2
lion_1968 Offline



Beiträge: 243

29.08.2008 10:40
#16 RE: Royal Mail Wagen? antworten

Hallo,
N Postwagen, Minitrix hatte auch einen MK1 Fullbrake, diese sind aber eher schwer zu bekommen. Nach meinem Wissen gab es ihn in Maroon und blue cream, ob es weitere Farben gab weiß ich nicht.

Stefan


Gordon Offline

Clavisham


Beiträge: 150

30.08.2008 00:10
#17 RE: Royal Mail Wagen? antworten

Danke für eure Mühen, das sieht im Fazit aber düster aus. Den Traum von einem N-Postzug werde ich dann erstmal weiterträumen. Cheerio Gordon


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.463

30.08.2008 10:46
#18 RE: Royal Mail Wagen? antworten

http://www.electrarailwaygraphics.co.uk/

die haben Spur N Umbausätze ...


stanier Offline



Beiträge: 71

31.08.2008 17:40
#19 RE: Royal Mail Wagen? antworten

Noch ein bischen info. Die letztes mal das TPO wagen mit netz und haken für post taschen austauch unterwegs, war in 1971.

gresley


Gordon Offline

Clavisham


Beiträge: 150

10.09.2008 23:45
#20 RE: Royal Mail Wagen? antworten

@Dennis: die Seite habe ich mir natürlich sofort reingezogen. Wie darf man sich denn die Qualität der Lackierungen bei den Umbausätzen vorstellen? Cheerio Gordon


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.463

11.09.2008 10:04
#21 RE: Royal Mail Wagen? antworten

hmmm, keine Ahnung! Ich habe die Seite durch zufall entdeckt, als ich im RMweb war!


rex Offline



Beiträge: 120

06.12.2008 17:30
#22 RE: Royal Mail Wagen? antworten

Wie wärs mit "bashing"??
Als ich reine Postwagen für meine N-Bahn (US) benötigte, gab es keine zu kaufen. Ergo habe ich einen baggage-postal genommen, die passende Zeichnung gesucht und zersägt, angepasst, gespachtelt, lackiert - VOILÀ: "full postal" war geboren.
Mit den brit. Modellen der Wagen kenne ich mich nicht us, habe keine Kataloge. Im Internet war ich nicht suchen, da dieser Wunsch momentan bei mir nicht reift.
Also - wie ist es mit 2-3 Wagen zersägen und zusammensetzen? Und schon ist ein Neuer fertig...
rex

"The Continentals have sex life,
"The British have hot water bottles"
Englisch Seminar, Uni von Bristol, 1964.


Gordon Offline

Clavisham


Beiträge: 150

09.12.2008 00:08
#23 RE: Royal Mail Wagen? antworten

Superidee, vielen Dank! Sägen hat noch nie geschadet, cheers Gordon


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor