Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 London Transport
45669 Offline



Beiträge: 415

13.10.2017 23:27
Mail Rail in London. Antworten

Guten Abend,

Eine neue Attraktion in London ist das Mail Rail Museum. Dazu gehört auch eine Fahrt mit der heutigen stillgelegten schmalspur Post Office Railway, die früher tiefebene unterirdische Tunnels benutzt hat. Die fahrerlosen Züge wurden benutzt, um Post durch London zu tragen.

Nur sehr wenige Menschen wussten jemals, dass diese Eisenbahn überhaupt existiert, aber jetzt ist es bekannt und ein kurzer Abschnitt ist für touristische Züge offen.

Ich war früher diese Woche dort und meine Bilder sind jetzt auf Flickr:

https://www.flickr.com/photos/train-pix/...157661375104808

Ich hoffe, daß Ihnen die Bilder gefallen.

Grüße aus England,

Ron Fisher.


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

19.10.2017 15:44
#2 RE: Mail Rail in London. Antworten

Hi Ron,

Danke für das Thema, die Mail Rail hat mich schon immer fasziniert seit dem ich mich auch für die U-Bahn Interessierte. Von meinem Onkel hatte ich
ein Buch geschenkt bekommen mit Bahnen aus aller Welt. Kapitel 1 waren Dampfrösser und Kapitel zwei Moderne Lokomotiven der großteil
waren schöne Grafiken von der seite und einige Artikel hatten auch Vorbildfotos. Vom Mail Rail Triebwagen gabs nur ein Foto und zwar so ein
schlechtes das ich als gefühlt 12 Jähriger die dimensionen garnicht abschätzen können und dachte das sei schon größer.

So ein echter Mail Rail Zug hätte ich gerne in meiner Sammlung - wobei ich ja noch nicht mal Platz hab für ein eigenen 12m Bus :-)

Gruß

Dennis


45669 hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rails of Sheffield/Sonic Models LNER Robinson A 5
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 24.09.2023 08:46
von FelixM • Zugriffe: 143
Oxford Rail LNER N7 mit Sound
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
0 18.11.2020 18:21
von Guardian • Zugriffe: 253
Rail Review
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
0 25.09.2018 13:37
von FelixM • Zugriffe: 219
Mail Rail - mein Besuch
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von Aldwych
2 24.03.2018 15:29
von Aldwych • Zugriffe: 505
Oxford Rail Ankündigungen bei der London Toy Fair 2017
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
2 25.01.2017 16:03
von AGBM • Zugriffe: 829
Croxley Rail Link
Erstellt im Forum London Transport von FelixM
0 23.11.2015 16:07
von FelixM • Zugriffe: 332
Mail Rail soll teil des Londoner Post Museums werden
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
6 29.01.2014 09:51
von EVO-X • Zugriffe: 498
London - ein Fazit
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Class150
9 19.06.2012 18:16
von Aldwych • Zugriffe: 786
[Hilfe] Suche infos zur Londoner PLA Railway
Erstellt im Forum Historisches Forum von Aldwych
2 04.12.2008 20:07
von rex • Zugriffe: 400
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz