Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Spur OO
Railfun Offline



Beiträge: 63

17.09.2016 16:25
Bachmann 'RAVENINGHAM HALL' #6960 Antworten

Hallo Zusammen,

während meines Urlaubs in Kent hatte ich die Gelegenheit eine kleine aber feine Modellbahnausstellung zu besuchen, und konnte dabei einer äußerst günstig angebotenen 'Modified Hall' von Bachmann nicht wiederstehen.

Eine Hall Class hatte mir eh noch gefehlt, und daß die Dame in einem Holzkästchen angeboten wurde fand ich auch ganz nett.

Optisch ist die Lok in sehr gutem Zustand, und benötigte nur eine ordentliche Entstaubung. Die Fahreigenschaften sind auch sehr ordentlich.

Bei der Inventarisierung (ich trage da alles Rollmaterial mit Kaufdatum und Herstellernummer etc. ein) habe ich im Internet nach eben dieser Nummer von Bachmann gesucht. Tatsächlich findet man mit den Daten auch eine Lok, die meiner gleichsieht, aber der Holzkasten ist ein anderer.

Im Internet wird auch was von einer Sonderserie mit "Zertifikat" erwähnt - bei meiner waren allerdings weder ein Zertifikat, noch eine Anleitung vorhanden.



Hat jemand Informationen zu dieser Variante?

Schöne Grüße
Peter


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.081

18.09.2016 13:40
#2 RE: Bachmann 'RAVENINGHAM HALL' #6960 Antworten

Hallo,

ja, der Holzkasten scheint nicht zu der Lok dazuzugehören.
http://www.hattons.co.uk/63428/Bachmann_...tockDetail.aspx

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bachmann LNWR Improved Precedent class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 13.10.2022 12:40
von Sodor Mainline • Zugriffe: 196
Bachmann neue LNER V 2
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 02.04.2022 22:59
von Knockando • Zugriffe: 280
Bachmann Spares
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von FelixM
3 17.11.2021 15:42
von McRuss • Zugriffe: 187
Bachmann LNER J72
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 01.07.2020 19:56
von Guardian • Zugriffe: 281
Bachmann GWR Dukedog mit Sound
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 28.05.2020 13:04
von FelixM • Zugriffe: 395
BACHMANN 'HALL' CLASS 4-6-0 - bei Facebook gefunden:
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
2 14.06.2013 19:04
von Aldwych • Zugriffe: 436
Neues von Bachmann Branchline dieses Jahr
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
31 20.05.2015 11:39
von FelixM • Zugriffe: 2515
Zugkraft Bachmann "Super D" und Hornby "Greyhounds"
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
2 01.02.2009 12:09
von Aldwych • Zugriffe: 383
Bachmann Neuheiten
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
1 30.01.2008 18:06
von Aldwych • Zugriffe: 800
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz