da ich über dieses Forum und die Homepage von Torsten weiß, dass Modellbahnen nach irischem Vorbild selten sind, dieser rasche Tip
Menzels Lokschuppen in Düsseldorf führt jetzt Lokomotiven und Coaches nach irischem Vorbild in 00. Die Artikel sind über den Internet-Shop von Menzels Lokschuppen bestellbar, siehe
Auch wenn das nicht mein Interessensgebiet ist, finde ich, dass ein solches Engagement belohnt gehört (ich hab's über den Newsletter von Menzels Lokschuppen erfahren).
danke für die Info. Ich dachte, ich kenne schon so ziemlich jeden großen Laden, aber der ist für mich neu. Viel spannender finde ich, dass es dort auch britische Modelle von Bachmann und Oxford Diecast gibt. Die Preise sind in etwa mit denen der Insel vergleichbar.
Leider sind aber viele Modelle als noch nicht lieferbar gekennzeichnet, selbst solche, die es schon ziemlich lange gibt.
Kann es sein, dass Bachmann erst jetzt in das Programm des Shops aufgenommen werde?
Nein. Bachmann / Farish haben die schon "ewig". Zumindest seit ich 2010 in die Thematik eingestiegen bin. Der Laden liegt aber in der Innenstadt von Düsseldorf und Lagerplatz ist begrenzt. Denke, sie beschaffen vieles auf Bestellung.
Viele Grüße Mirko
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line