Vom 29. bis 31.07.2016 findet das mittlerweile 5. Great-britN Treffen in Frammersbach statt. Es ist wahrscheinlich das letzte Mal das wir die Scheune bei mir hierfür nutzen können. Anmeldeschluß für Module ist der 12.04.2016 Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen. Weiter Infos folgen im Laufe der Zeit.
der liebe Gott gab Dir zwei Hände, diese haben jeweils fünf Finger. Von diesen fünf gibt es einen Oponierbaren Daumen. Mehr braucht es nicht. In der einen Hand hälst Du den Handregler und mit Daumen und Zeigefinger der anderen regelst Du die Geschwindigkeit und die Fahrtrichtung. Und irgendwie kriegst Du es dann auch noch gebacken den Fahrplan und Wagen- karten zu tragen.
Der Arrangementplan ist nur auf der Treffenseite online. Auch habe ich dort den Link zum Unterkunftsverzeichnis der Gemeinde Frammersbach eingefügt. http://www.great-britn.de/doc/Treffen2016.pdf
Jetzt wollte ich gerade mal nachschauen, wie's dort aussieht - eine einzige Google Maps-Wüste! *hihi* Ich melde mich definitiv ab. Hab meinen Dienstplan bekommen, darf Freitag und Samstag arbeiten. Und Sonntag nur für einen Tag hin und zurück je 414km abfahren ist mir zu anstrengend. Wünsche euch jedenfalls viel Spass und freue mich auf die Bilder!