Hallo wie ihr schon in meinen Beiträgen über Trainz gesehen habt, erstelle ich meine Skins der Loks und Wagen selbst nun versuche ich zur Zeit eine Class 37 oder 50 in DRS Lackierung zu entwerfen, für den Trainz 2007 simulator leider sind alle Bilder die mir im Internet in die Hände fielen, alle von vorn, bestenfalls etwas schräg von vorn in den meisten Fällen von zu weit aufgenommen, hätte vielleicht jemand ein Bild für mich, so direkt von der Seite, eventl. das neuere mit der Windrose, daraus könnte ich mir ein Decal erstellen dies mache ich nur für mich, also keine gewerblichen Absichten, vielleicht hat auch jemand einen link zu solch einem Foto, oder eine andere Idee, ich für mich glaube nähmlich nicht, daß ich in diesem Leben einmal nach England komme um es selbst zu fotographieren würde mich sehr freuen, wenn jemand ein Bild/er finden würde
Beim Händler Hatton's (www.ehattons.com) sind die Loks normalerweise auf einem Foto genau von der Seite zu sehen. Da solltest Du Dein Logo also per Screenshot bekommen.
Viele Grüße Mirko
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Hallo Danke für das Bild, sieht wirklich gut aus, werde es mal ausprobieren, das mit dem Farbverlauf wird aber schwierig,- nein, es wird eine herausforderung die Oberleitung finde ich toll, einfach einen Doppel T-Träger in den Boden rammen und das Quertragwerk befestigen,- OK
in welcher Ecke von GB ist das eigentlich aufgenommen!
Ich habe absolut keine Ahnung, Nora. Bin per Zufall neulich drüber gestolpert und hab mir das als Hintergrundbild sichern müssen. Mmmm....
"DRS 37423 runs around the stock prior to a return around the Cumbrian coast with 5Z61 in readiness for the introduction of Loco hauled services form the new timetable in May"