Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Britische Lokomotiven und Triebwagen
Nora Offline




Beiträge: 133

29.09.2015 02:18
DRS Logo (Bilder) Antworten

Hallo
wie ihr schon in meinen Beiträgen über Trainz gesehen habt, erstelle ich meine Skins der Loks und Wagen selbst
nun versuche ich zur Zeit eine Class 37 oder 50 in DRS Lackierung zu entwerfen, für den Trainz 2007 simulator
leider sind alle Bilder die mir im Internet in die Hände fielen, alle von vorn, bestenfalls etwas schräg von vorn in den meisten Fällen von zu weit aufgenommen,
hätte vielleicht jemand ein Bild für mich, so direkt von der Seite, eventl. das neuere mit der Windrose, daraus könnte ich mir ein Decal erstellen
dies mache ich nur für mich, also keine gewerblichen Absichten,
vielleicht hat auch jemand einen link zu solch einem Foto, oder eine andere Idee,
ich für mich glaube nähmlich nicht, daß ich in diesem Leben einmal nach England komme um es selbst zu fotographieren
würde mich sehr freuen, wenn jemand ein Bild/er finden würde

viele liebe Grüße
Nora


Class150 Offline




Beiträge: 1.744

29.09.2015 07:45
#2 RE: DRS Logo (Bilder) Antworten

Hallo Nora,

Beim Händler Hatton's (www.ehattons.com) sind die Loks normalerweise auf einem Foto genau von der Seite zu sehen. Da solltest Du Dein Logo also per Screenshot bekommen.

Viele Grüße
Mirko

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.088

29.09.2015 09:47
#3 RE: DRS Logo (Bilder) Antworten

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Nora Offline




Beiträge: 133

29.09.2015 17:56
#4 RE: DRS Logo (Bilder) Antworten

Hallo

es hat funktioniert












viele grüße
Nora


westhighlandline Offline




Beiträge: 517

27.01.2016 15:18
#5 RE: DRS Logo (Bilder) Antworten

Wenn du noch vorhast, das neueste Logo nachzubilden...! ;) Ich find's wunderschön!!


Nora Offline




Beiträge: 133

27.01.2016 16:56
#6 RE: DRS Logo (Bilder) Antworten

Hallo
Danke für das Bild, sieht wirklich gut aus, werde es mal ausprobieren, das mit dem Farbverlauf wird aber schwierig,- nein, es wird eine herausforderung
die Oberleitung finde ich toll, einfach einen Doppel T-Träger in den Boden rammen und das Quertragwerk befestigen,- OK

in welcher Ecke von GB ist das eigentlich aufgenommen!

viele liebe Grüße
Nora


westhighlandline Offline




Beiträge: 517

29.01.2016 17:17
#7 RE: DRS Logo (Bilder) Antworten

Ich habe absolut keine Ahnung, Nora. Bin per Zufall neulich drüber gestolpert und hab mir das als Hintergrundbild sichern müssen. Mmmm....

"DRS 37423 runs around the stock prior to a return around the Cumbrian coast with 5Z61 in readiness for the introduction of Loco hauled services form the new timetable in May"

http://ccbrailpix.weebly.com/2nd-quarter-2015.html

Da liegt die Antwort drin.


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.088

29.01.2016 17:56
#8 RE: DRS Logo (Bilder) Antworten

Hallo,

der Code 5Z61 wird zurzeit von einer Rangierbewegung in Carlisle genutzt, die Fridays Only (FO) von Gleis 1 auf Gleis 4 umsetzt:
http://www.opentraintimes.com/schedule/S58869/2016-02-19

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GWR Shirtbutton Logo
Erstellt im Forum Historisches Forum von wartenbes
5 28.05.2016 12:05
von FelixM • Zugriffe: 551
Die Vorlage der Large Logo livery
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
10 23.12.2015 23:20
von FelixM • Zugriffe: 347
Romney, Hythe & Dymchurch Railway - Bilder und Videos.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
11 07.04.2023 20:59
von 45669 • Zugriffe: 878
Manchester Piccadilly (mit 12 Bildern)
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von blackmoor_vale
0 16.05.2015 23:49
von blackmoor_vale • Zugriffe: 283
Large Logo 37027 "Loch Eil" von TMC
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
0 11.05.2011 19:02
von MacRat • Zugriffe: 273
Bilder von Sir Nigel Gresley und der Bluebell Railway.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
1 06.12.2010 21:47
von Irish Fan • Zugriffe: 426
BBF - Logo ???
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von dixie
71 08.06.2009 21:01
von dixie • Zugriffe: 3259
Logos und Epochen der Irischen Staatsbahn
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von blackmoor_vale
0 22.12.2007 22:04
von blackmoor_vale • Zugriffe: 534
Messe in Warley (link zu Bilder)
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
4 05.12.2007 20:07
von seidi • Zugriffe: 757
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz