nein ich hab rausgefunden, daß die EWS mindestens einen davon hatte und ihn in der Midland Region um Birmingham einsetze. Allerdings war der Aufbau verblecht, also umlackieren von einem Bachmann wäre nur ein fauler Kompromiß den ich nicht eingehen will.
Das ist vermutlich derselbe wie Kernows. Kernow hat auf der Seite ein tolles Vorbildfoto aus den 70ern, auf dem man die Unterschiede zu der Plankenversion des Bachmannmodells gut sieht. So sehr viele Queen Marys gab es nicht.
Bachmann/Farish wird die Queen Mary in N demnächst für Jedermann bringen. In Hay-on-Wye wird dann sozusagen der Jedermann bei der historischen Hereford Hay & Brecon Railway gespielt
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
EWS hat mindestens 3, davon habe ich Fotos, den Bescot Queen Mary vom EWS ist in der West Country benützt worden als die zweiten Gleis auf die Western Main Line neu verlegt haben, danach ist es wieder nach Bescot gebraucht worden. Ich habe es auch in Walsall abgestellt gesehen. Da sie so langlebige waren sind mehrere jetzt auf Museum Bahnen zu finden.