die Modellbahnsaison und somit der Messereigen hat wieder begonnen.
Nach den erfolgreichen Auftritten in Dortmund und Sinsheim bin ich dieses Jahr mit meinem Layout "Blackmoor Vale" bei der "Faszination Modellbau" in Bremen vertreten.
Der Termin ist Freitag der 23.11. bis Sonntag den 25.11. 2007, geöffnet ist ab 9.00 Uhr. Ihr findet mich in der Halle 4, Stand Nummer 4352.
Wer die Anlage noch nicht kennt, kann sich mal englische Bahn "live" anschauen. Wer sie schon mal besichtigt hat, für den gibt es ein Wiedersehen. Und auf jeden Fall freue ich mich, mal auch den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen und viele, viele interessante Gespräche zu führen.
Ich habe die Anlage heute in Bremen gesehen (bin dort selbst als Teilnehmer dort mit unserem Modell-Uboot-Verein SONAR e.v.) und kann nur sagen: Großes Kompliment! Sie ist ganz in dem Stil, wie ich ihn bei den vielen britischen Anlagen in den Vorjahren bewundern konnte, als der frühere Messeveranstalter Breidenbach (frühere Messe EUROMODELL Bremen) jedes Jahr ca. 5 - 7 original britische Clubs (und z.T. auch Einzelaussteller)nach Bremen geholt hatte.