Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.801

23.12.2007 21:39
Ein frohes Weihnachtsfest ! Antworten
Liebe Forenmitglieder und alle Freunde der britischen Bahn,

ich wünsche Euch und euren Familien allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Eisenbahnjahr 2008 !


Laßt Euch die Ideen und den Elan nicht ausgehen und bleibt gesund.

In diesem Sinne

Beste Grüße aus Potsdam


Torsten

Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

23.12.2007 21:57
#2 RE: Ein frohes Weihnachtsfest ! Antworten

Danke gleichfalls!

Gruß

Dennis


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.032

23.12.2007 22:07
#3 RE: Ein frohes Weihnachtsfest ! Antworten

Auch von mir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

I wish you all a merry christmas.

Markus


Dean Single Offline




Beiträge: 276

23.12.2007 22:30
#4 RE: Ein frohes Weihnachtsfest ! Antworten

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße!

Auch ich wünsche allen hier im Forum Merry Christmas and a happy New Year!

Klaus-Dieter

And now for something completely different.


Gordon Offline

Clavisham


Beiträge: 157

23.12.2007 23:55
#5 RE: Ein frohes Weihnachtsfest ! Antworten

Hallo Mädels,

also erstmal wünsche ich euch tolle Tage unterm Baum mit allem Drum und Dran. Vielleicht ergeben sich sogar besinnliche Augenblicke um das verflossene Jahr Revue passieren zu lassen. (es muss einem ja nicht gleich immer der neue Streckenplan oder die Anlage durch den Kopf wabern) Ich wünsche allen viele "nützliche" Dinge in der Geschenkebilanz! 2008 soll dann für euch alle ein erfolgreiches Jahr auf allen Gebieten werden. Wünschen wir uns viele neue Anregungen in Modellbahndingen und eine weitere Verbreitung der "Englischen Idee"!

Also maaat et juuuut, wo immer ihr seid! Merry Christmas and a happy New Year!

Cheers from Gordon of ANMR


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

24.12.2007 17:41
#6 RE: Ein frohes Weihnachtsfest ! Antworten

von mir auch alles gute zum fest. ich hoffe, der "weihnachtsmann" hat viel engl.eisenbahn gebracht. habe mir nun entlich auch für mein airbrush einen kompressor und einen prof. sprühkopf zugelegt. der alte und das ewige theater mit den druckluftflaschen war ich leid.

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


«« Vorstellung
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schotte vs. Franzose
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von wartenbes
8 01.04.2024 18:33
von McRuss • Zugriffe: 140
LMC coach 0 gauge - Made in England
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Knockando
0 01.01.2022 14:24
von Knockando • Zugriffe: 264
Tonsignale bei Autocoaches ?
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Wolf
6 28.12.2021 21:51
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 329
Frohe Weihnachten
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
0 20.12.2021 19:55
von McRuss • Zugriffe: 126
Treffen in Carnforth - Teil 2
Erstellt im Forum Spur N von wartenbes
1 23.12.2019 22:13
von wartenbes • Zugriffe: 257
Weihnachtsgrüße
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
163 27.12.2023 20:55
von Irish Fan • Zugriffe: 6892
Model Railways Direct
Erstellt im Forum Spur OO von Rorkes Drift
0 24.12.2012 13:42
von Rorkes Drift • Zugriffe: 246
Severn Valley Railway 1974 - heute - Teil 3 (m. 15 Fotos)
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von Midland Mainline
3 29.12.2009 20:36
von CP • Zugriffe: 821
Weihnachtliches in Kürze
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von CP
13 29.12.2009 12:13
von Charly • Zugriffe: 359
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz